Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 13.07.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch Smile


Tn Moers: 10,6°C

Tn Duisburg: 9,6°C


_______________________

Takt: 12,7°C / sonnig / windstill / rH:65%
(13.07.2020, 06:31)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüßt euch Smile


Tn Moers: 10,6°C

Tn Duisburg: 9,6°C


_______________________

Takt: 12,7°C / sonnig / windstill / rH:65%

Da kann sogar Regensburg mithalten Big Grin

Tmin: 9,7°C Wink

In den Kältelöchern der Eichstätter Alb dagegen lokal 3,9°C!

Takt: 18,3°C wolkenlos

Grüße Smilet
Weiterhin sonnig & mit einer Takt von 25,7°C, ein Sommertag. 
Taupunkt liegt bei 10,9°C.
Servus!

Hier absolut tolles Kometenbeobachtungswedda!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Klärchenstrahlung, paar wenige dünne hohe Schleierwolken und "noch nicht" zu warm.

Höchstwert +22,5Grad
Takt 21,5Grad bei kühl wirkend wehenden Wind
Tiefstwert +7Grad

Grüße
Eichstätter Alb:

Tmin: 8,2°C
Tmax: 22,3°C

Takt: 14,4°C leicht bewölkt

Grüße Smile
(13.07.2020, 21:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eichstätter Alb:

Tmin: 8,2°C
Tmax: 22,3°C

Takt: 14,4°C leicht bewölkt

Grüße Smile

Sehr angenehm bereits bei dir Smile

Hier Takt: 18,8°C Innenstädte noch über 20°C

———————————————————————————

Tx: 26,7°C 
Tn: 10,6°C
(13.07.2020, 21:46)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr angenehm bereits bei dir Smile

Hier Takt: 18,8°C Innenstädte noch über 20°C

———————————————————————————

Tx: 26,7°C 
Tn: 10,6°C

Ja, hier am Dorf kühlt es abends zum Glück immer sehr schnell ab.
Wobei ich gerade eine kleine Runde aus dem Dorf raus gedreht habe. Außerhalb ist es nochmal spürbar frischer - dort in den Trockentälern teilweise nur noch 9°C!

Takt: 13,5°C

Grüße Smile