Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie wird der kommende Winter ... Aktuelles von der Klimastation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Winterfreunde!

Tja, heuer ist die Klimastation hier im Bergsteigerdorf abermals gut bestückt!

[attachment=30833][attachment=30834]



Wink

Und jetzt das große "Aber" ...

[attachment=30835]

An dieser Station könnte es evtl. bedeuten, "man kann den kommenden Winter wohl in die Tonne treten"?!

Big Grin Big Grin Big Grin

Beobachtungsgrüße
War nix anderes zu erwarten, auch wenn ich bis jetzt noch keine Mildwintervorbereiter gesammelt habe dieses Jahr. Tja dann macht es wohl der September.....
Und die Königskerze sowieso.
Hallo!

Sitz hier in Travemünde im Urlaub. Hab eben den Kamin ( wegen der Frau..) angemacht.
Fast wie Herbst.... da kam der erste Wintergedanke auf.

Nach sieben „Nichtwintern“ solls ja dieses Jahr angeblich klappen. Bin ja mal gespannt!

Gruß

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich hoffe auf eine winterliche Adventszeit, seit 2012 sucht man hier sowas vergeblich ...
Du meine Güte - an Winter will ich jetzt noch gar nicht denken!! Smiley3
Ich hoffe erst mal auf einen Sommer, der sich auch wie Sommer anfühlt.  Wink 
Nach einem hoffentlich schönen langen Herbst werde ich, wenn es Coronabedingt wieder möglich ist,  den unsympathischen Dezember größtenteils irgendwo im sonnigen  Süden verbringen, um die dunklen, klirrenden und schneereichen Wintermonate hier in der alpinen Heimat durchzustehen. 
So hat eben jede/jeder seine Wünsche, Hoffnungen und Vorlieben.  Wink Smile