Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 2018 - 2020 / 2016 - 2020 .. lassen wir Bilder sprechen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

GrundlegendesThema ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

No comment ...

2018 -2020
[Bild: ptdtryxv.gif]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[Bild: ptdtryxv1.gif]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

2016 -2020
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
Hi Wettergucker,

ja das ist sehr schreckend, vor allem wenn man die Vergleiche sieht. Da denkt man, "ewiges" Eis, aber bei weitem gefehlt. Vor allem sind die Unterschiede ja deutlichst sichtbar.

Grüße Lirion
Krass. Danke fürs zeigen.

Aber das Wasser ist ja nicht verloren. Es ist jetzt ja nur woanders. Statt Skier brauchst du jetzt ne Badehose. 97 ...Und einen Damm um es davon abzuhalten unsere kostbaren Küsten zu überfluten.  Big Grin
Da jetzt das ganze Gestein freiliegt kann man es doch auch abbauen und an der Küste zu Dämmen aufschüten. Ich verstehe eh nicht was man mit den ganzen Bergen will. Die versperren einem doch nur immer die Sicht. 79