In der brühwarmen und sehr feuchten Luft (nach den gestrigen knapp 20mm ist alles durchnässt und das Wasser steht auf den Wiesen, aktuell werden noch etwa 8°C gemessen) bildete sich recht schnell bei Sonnenuntergang Bodennebel. Hier ein paar Eindrücke:
Zum Schluss erreichte mich auch der flache Bodennebel und die Verhältnisse zum Fotografieren wurden nicht gerade einfach...^^
Sehr stimmungsvolle Bilder!!
Ist der Damhirsch echt? Wenn ja, gut getroffen!
(17.11.2016, 18:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr stimmungsvolle Bilder!!
Ist der Damhirsch echt? Wenn ja, gut getroffen!
Danke und nein, dient nur zum Bogenschießen.
Der Nachbar hat dort einen privaten Übungsplatz.
(17.11.2016, 18:26)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke und nein, dient nur zum Bogenschießen. Der Nachbar hat dort einen privaten Übungsplatz.
Ok
Sieht in dem Licht aber recht echt aus
(17.11.2016, 18:42)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dafür steht der zu nah am Kameramann.
Vielleicht wars ja ein zahmer Hirsch
(18.11.2016, 11:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (17.11.2016, 18:42)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dafür steht der zu nah am Kameramann.
Vielleicht wars ja ein zahmer Hirsch
Kompromiß:
Es war eine zahme Zielscheibe!
lg
Coole Bilder, erinnert mich ein wenig an den Film, Nebel des Grauens.
Lg
(19.11.2016, 17:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kompromiß:
Es war eine zahme Zielscheibe!
lg
Ok, da kann ich mich drauf einigen :
Grüße