Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 6.7.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 12,3°C, stark bewölkt, leicht windig.
Regensburg:

Tmin: 17,0°C
Takt: 19,1°C bedeckt, trocken

Die letzten zwei Tage war ich mal kurz in den Alpen Wink
Dort sehr angenehmes Wetter mit 20-25°C tagsüber und 7-10°C nachts Smile

Grüße Smile
Takt:18,2 °C/ bewölkt /TP 5°C. Das wird eine kalte Nacht Big Grin
Takt. +18,3°/ rH 35%/ leicht bewölkt/ Bft. 4-5 aus N.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

am Vormittag bis ca. 12Uhr noch ein paar Schauer mit ca 3mm

Seitdem Sonne mit ein paar Wolken bei Takt: 22,5°C

Kommende Nacht könnte frisch werden, ja. In geschützten Muldenlagen rechne ich nahe 0°C in Bodennähe Wink
Hier in der Stadt gehe ich eher von 10-12°C aus

Grüße Smile
Hi Regensburg


Hier gabs bis um 10 Uhr leichten Regen mit kurzen starken Schauern die 5,0 mm brachten.

(06.07.2020, 16:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

am Vormittag bis ca. 12Uhr noch ein paar Schauer mit ca 3mm

Seitdem Sonne mit ein paar Wolken bei Takt: 22,5°C

Hier dasselbe jetzt bei 19,0°.

Zitat:Kommende Nacht könnte frisch werden, ja. In geschützten Muldenlagen rechne ich nahe 0°C in Bodennähe Wink
Hier in der Stadt gehe ich eher von 10-12°C aus

Grüße Smile

Surprised Du rechnst im den Muldenlagen mit 10-12 K tieferen 5 cm Temperaturen als in der Stadt ?


Grüße 43
Snow
takt 13,2°C, leicht bewölkt und böiger NW Wind. Durch die KF in der Nacht sind knapp 12mm Regen gefallen. Das habe ich so gar nicht erwartet. Aber tat der Natur gut.
Das Wetter heute war sehr angenehm, Tmax 17,2°C.

Grüße Lirion
Takt. +13,2°/ Takt. +5 cm: +10,2°/ recht kühl geworden. Cool Big Grin
(06.07.2020, 17:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Hier gabs bis um 10 Uhr leichten Regen mit kurzen starken Schauern die 5,0 mm brachten.

Hier dasselbe jetzt bei 19,0°.



Surprised Du rechnst im den Muldenlagen mit 10-12 K tieferen 5 cm Temperaturen als in der Stadt ?


Grüße 43
Snow

Ich meinte, 0°C in 5cm und die 10-12°C in 2m Höhe Wink

Grüße Smile