Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +11,5°C schaurig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
stark bewölkt

Tmax +12,5°C
Tmin +9,5°C
(17.11.2016, 16:05)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.stark bewölkt

Tmax +12,5°C
Tmin +9,5°C

Oje hoffentlich werdens bei dir morgen keine +15°! oder noch wärmer. Undecided

Hier fürchte ich mit möglicherweise Leeeffekten morgen an die +13°!

Tmin. +7,9°
Tmax. +10,7°


Grüße Smile
Snow
(17.11.2016, 18:10)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.11.2016, 16:05)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.stark bewölkt

Tmax +12,5°C
Tmin +9,5°C

Oje hoffentlich werdens bei dir morgen keine +15°! oder noch wärmer. Undecided

Hier fürchte ich mit möglicherweise Leeeffekten morgen an die +13°!

Tmin. +7,9°
Tmax. +10,7°


Grüße Smile
Snow

15°C könnte es Anfang der nächsten Woche mehrmals werden. Cool  Tongue

Hat auch Vorteile:
Die Herbstfeigen können noch schön nachreifen. Am Baum.  Big Grin
(17.11.2016, 18:24)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.15°C könnte es Anfang der nächsten Woche mehrmals werden. Cool  Tongue

Hat auch Vorteile:
Die Herbstfeigen können noch schön nachreifen. Am Baum.  Big Grin

Also naja so weit schaue ich noch nicht genauer aber möglich wärs schon.

Tja für die Feigen wärs ein gewisser Vorteil aber so gut wie du sie geschützt hast wachsen sie sicher sogar dann noch wenn es außerhalb des Schutzes schon leichten Frost hat. Big Grin5728
(17.11.2016, 19:26)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.11.2016, 18:24)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.15°C könnte es Anfang der nächsten Woche mehrmals werden. Cool  Tongue

Hat auch Vorteile:
Die Herbstfeigen können noch schön nachreifen. Am Baum.  Big Grin

Also naja so weit schaue ich noch nicht genauer aber möglich wärs schon.

Tja für die Feigen wärs ein gewisser Vorteil aber so gut wie du sie geschützt hast wachsen sie sicher sogar dann noch wenn es außerhalb des Schutzes schon leichten Frost hat. Big Grin5728

Hauptsache sie trocknen nicht aus. So ein Feigenbaum ist verdammt durstig...und solang hab' ich ihn noch nicht.
Erst seitdem das Klima hier noch italienischer, als es eh schon war, geworden ist. Big Grin Big Grin Tongue Tongue