Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 2.7.20 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
Takt. +20,0°/ stark bewölkt/ trocken/ windstill.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Tmin: 16,7°C

Takt: 19,9°C stark bewölkt

Gestern bildete sich hier Abends genau über mir eine schöne Gewitterzelle. Brachte aber leider keinen Tropfen Regen...dafür konnte ich aber eine nette Rückseite fotographieren!
Später zogen noch mehrere Gewitter um mich herum die ab 21Uhr bis 0Uhr ein Dauergrollen und Dauerblitzen am Himmel auslösten. Regen kam aber leider nicht viel zusammen. Gesamt wurden es gestern 0,7mm. Nördlich, südlich und östlich waren es 20-50mm...

Grüße Smile
Regensburg:

Takt: 20,2°C Gewitter!!!!!!! Das erste Gewitter im Sommerhalbjahr! Big Grin Grad noch pünktlich hierher gekommen Big Grin

Grüße Smile
Hier war früh ein Regenschauer, jetzt ist es leicht bewölkt

TAKT ++22.7°C
Takt. +20,3°/ rH 55%/ stark bewölkt aber trocken.


Grüße 43
Snow