Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 1.7.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 14,8°C, mäßiger Regen, 4,6mm zwischen 6 und 7 Uhr. Hoffentlich funzt die neue Regenwippe nicht zu gut. Big Grin
Wieder mäßiger Regen. Ich kratze noch so gerade am Südrand des Regenbandes:

[attachment=30730]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und Westsüdwest ist noch leichte Staulage mit letzter Kraft. Mittlerweile 11,4mm heute. Smile
Eichstätter Alb:

Tmin: 11,4°C (in den Mulden ging es lokal wieder auf 8°C runter)

Takt: 19,9°C wolkenlos

Heute steht wieder ein sehr warmer bis lokal heißer Tag an...

Grüße Smile
[attachment=30731]

[attachment=30732]

Takt 15,3°C, TPakt 14,1°C, Schneefallgrenze ca 3000m.
Takt 18,8°C, leichter Regen  TPakt 16,6°C, 14,4mm heute.
Eichstätter Alb:

Takt: 25,1°C fast wolkenlos - damit Sommertag Nummer 4 hier in diesem Jahr...nicht schlecht für Anfang Juli Big Grin
Letztes Jahr waren es im Juni bereits 14!

Wetterstation Regensburg heute mit Nr. 20. Dazu Hitzetag Nr. 2 mit Takt: 30,5°C dort (aber durch Westwind wieder 2-3K über den Nachbarstationen und damit genauso wie die Anzahl der Sommertage unrealistisch...bei meinen Eltern dürfte es heute Nr. 12 sein mit 1 Hitzetag)

Grüße Smile
Vor einer Stunde das erste schwere Gewitter im Alb-Donau-Kreis und vom DWD die höchste Warnstufe ausgerufen. Aber das zog alles weiter weg von mir vorbei. 

Temperatur: 23.0 °C    Luftfeuchte: 75 %  Taupunkt: 18.3 °C    Luftdruck: 1007.2 hPa    Solar: 190 W/m²    UV: 0.9 UV-I    Wind: 5.9 km/h    Windböen: 7.4 km/h    Richtung: NO    Regen: 6.1 l/m²

Irgend wie schmeckt mir der Braten nicht, was der DWD für heute Nacht prognostiziert. Das Ganze kommt eher von der Schweiz rein, als vom Norden.
Jucheee ? Takt: 29,8° - da kommt wieder mal was :-)
Vorher zogen 2 Gewitter knapp nördlich an mir vorbei, aber bis auf ein paar Tropfen Regen kam nichts an. 
Bin gespannt ob heute noch was nachkommt  Smile
Eichstätter Alb:

Der erste Eisschirm ist schon über die Gegend gezogen. Bisher aber dazwischen nur kleinere Quellwolken

Takt: 25,1°C wechselnd bewölkt

Tmax: 26,0°C

Grüße Smile
Seiten: 1 2