Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bilderrätsel 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer findet in meinem kürzlich erstellten Thread im Bilderforum Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

... die Fellhornbahn? 
Hi Robbi


Mhh... da bin ich jetzt unsicher, aber ich tippe mal auf das längliche Gebäude mit dem hellen Dach etwas rechts der Bildmitte von Bild 2.


Grüße 43
Snow


(27.06.2020, 16:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wer findet in meinem kürzlich erstellten Thread im Bilderforum Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

... die Fellhornbahn? 
(28.06.2020, 16:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi
Mhh... da bin ich jetzt unsicher, aber ich tippe mal auf das längliche Gebäude mit dem hellen Dach etwas rechts der Bildmitte von Bild 2. 

Hi, nein, wesentlich weiter weg.
(28.06.2020, 18:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi, nein, wesentlich weiter weg.


Meinst du damit, dass die Fellhornbahn zwar auf dem Bild zu sehen ist, aber viel weiter entfernt ?

Oder meinst du, dass sie nicht auf Bild 2, sondern viel weiter unten im Bildbericht auf einem ganz anderen Foto zu finden ist ?


Grüße 43
Snow
(28.06.2020, 18:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meinst du damit, dass die Fellhornbahn zwar auf dem Bild zu sehen ist, aber viel weiter entfernt ?
Oder meinst du, dass sie nicht auf Bild 2, sondern viel weiter unten im Bildbericht auf einem ganz anderen Foto zu finden ist ?
Grüße 43
Snow

Sie ist auf einem anderen Foto zu sehen. Smile
(28.06.2020, 19:24)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.06.2020, 18:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meinst du damit, dass die Fellhornbahn zwar auf dem Bild zu sehen ist, aber viel weiter entfernt ?
Oder meinst du, dass sie nicht auf Bild 2, sondern viel weiter unten im Bildbericht auf einem ganz anderen Foto zu finden ist ?
Grüße 43
Snow

Sie ist auf einem anderen Foto zu sehen. Smile

Oha - dann wirds echt schwer Huh - naja ich gucke morgen nochmal ganz genau ob ich iwo was finde das so aussieht. Big Grin
Hi Robbi


Tja, also ich sehe da leider auf keinem Bild was, das für mich wie die Fellhornbahn aussehen könnte.

Evtl. findet sie ja noch jemand anders...?


Grüße 43
Snow
(02.07.2020, 09:37)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi
Tja, also ich sehe da leider auf keinem Bild was, das für mich wie die Fellhornbahn aussehen könnte. 
Evtl. findet sie ja noch jemand anders...? 
Grüße 43
Snow

Hi, 
die Kemptner Hütte war ja schon recht klein. Die Fellhornbahn ist noch wesentlich kleiner. Man kann sie eigentlich nur indirekt erkennen, wenn man den Schlappoldsee findet, wo die Mittelstation steht.
Keine Ahnung.

Auf den Schneebildern?

Mfg
Wolfgang Brandl
(02.07.2020, 12:09)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Keine Ahnung.
Auf den Schneebildern?
Mfg
Wolfgang Brandl

Äh, ja, auf dem Bild ist auch Schnee zu sehen. Big Grin
Seiten: 1 2 3