Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 21.6.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +14,0°/ rH 85% / wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Tmin: 13,2°C

Takt: 18,5°C fast wolkenlos

Grüße Smile
Hier Heiter bis Wolkig.

TAKT +23.4°C
Takt. +22,0°/ rH 39% / leicht bewölkt durch Cu hum und Cu med.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Takt: 23,5°C wechselnd bewölkt

Heute auf tschechischer Seite im Oberpfälzer Wald unterwegs gewesen. Dort teils großflächige Frostschäden an Buchen und Fichten. Teilweise hat es ganze Bäume erwischt die nun ihre Blätter welk am Baum hängen haben...

Grüße Smile
Die Temperaturen entsprechen hier absolut der Jahreszeit. Takt:22,8 °C/leicht bewölkt Wink
(21.06.2020, 15:59)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Temperaturen entsprechen hier absolut der Jahreszeit. Takt:22,8 °C/leicht bewölkt Wink

Hi WetterHahn


Ja, schön angenehmes Sommerwetter.
Takt. +22,7°/ fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Aktuell hier 17,1°C, bedeckt, Tmax 18,7°C. Big Grin

Jedenfalls da hinten in der Wiese. Der markierte Schneerest sollte auf ca 1400-1500m sein, oberhalb 2000m noch größere Schneefelder. Smile

[attachment=30608]

Hätte ich nicht gedacht, die 222,8mm in diesem Juni sind auch da oben größtenteils als Regen gefallen. Blushsmiley
Hi Robbi


Aha - ich tippe mal, dass du gerade Urlaub im Allgäu machst, und der Talgrund mit den Heuschobern sieht ganz stark nach Oberstdorf aus, oder ? Wink

(21.06.2020, 18:01)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell hier 17,1°C, bedeckt, Tmax 18,7°C. Big Grin

Jedenfalls da hinten in der Wiese. Der markierte Schneerest sollte auf ca 1400-1500m sein, oberhalb 2000m noch größere Schneefelder. Smile

Gut. Smile

Zitat:Hätte ich nicht gedacht, die 222,8mm in diesem Juni sind auch da oben größtenteils als Regen gefallen. Blushsmiley


Alter Schwede wars dort nass ! Big Grin


Grüße 43
Snow
Im Oktober letzten Jahres war ich im Kleinwalsertal. Am Morgen lag dann ab 1500m frischer Schnee, weshalb unsere Bergbesteigung auf den Großen Widderstein (2536m) leider ausgefallen ist. Eine wirklich schöne Gegend.
Seiten: 1 2