Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Samstag 20.06.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut Nacht gabs nun auch im Westen von Regensburg noch ein wenig Regen Smile
Immerhin 6mm kamen so hier noch runter Smile

Takt: 15,3°C bedeckt

Grüße Smile
Takt:19,5 °C/bewölkt. Die große Hitze nächste Woche wurde auch schon verworfen. Es wird einfach nur Hochsommerlich warm bis heiß. Da dürften die wenigsten meckern Wink
Nach dem Heftigen Regen von gestern Abend lockert es jetzt langsam auf. TAKT +21.6°C
Vorher gab es einen leichten Regenschauer den ich gar nicht erwartet habe. Nun aktuell stark bewölkt;

Temperatur: 16.2 °C    Luftfeuchte: 77 %  Taupunkt: 12.2 °C    Luftdruck: 1019.7 hPa    Solar: 57 W/m²    UV: 0.5 UV-I    Wind: 4.6 km/h    Windböen: 6.5 km/h    Richtung: O-SO    Regen: 3.6 l/m²
Gegen 16Uhr gab es auch hier in Regensburg einen kurzen Schauer der knapp 2mm brachte

Takt: 18,6°C bedeckt

Grüße Smile
Takt. +19,0°/ 5-6/8 bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
(20.06.2020, 16:47)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gegen 16Uhr gab es auch hier in Regensburg einen kurzen Schauer der knapp 2mm brachte

Takt: 18,6°C bedeckt

Grüße Smile

Hier gabs letzte Nacht und heute 0 mm ! Dafür aber in der Nähe Schauer. Undecided Wink


Grüße Smile
Takt 16,2°C leicht bewölkt 
Gestern und heute war es hier trocken, aber darum herum gab's einige Schauer 
Hi Faischt


Hier ists heute auch trocken geblieben, obwohl es südlich, nördlich und östlich von her Schauer gegeben hat.

(20.06.2020, 18:37)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 16,2°C leicht bewölkt 
Gestern und heute war es hier trocken, aber darum herum gab's einige Schauer 

Takt. +16,9°/ bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow