Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 18.6.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 14,2°C, rF 95%,
in den letzten 24 Stunden 10,8mm gemessen, Juni 39mm. Das ganze mal 2, dann sieht das schon wieder besser aus. Smile
Es wurde kräftiger Dauerregen vorhergesagt.

Bis jetzt ist Trocken.

Aber deutlich kühler TAKT +16.1°C
(18.06.2020, 09:05)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es wurde kräftiger Dauerregen vorhergesagt.

Bis jetzt ist Trocken.

Aber deutlich kühler        TAKT +16.1°C

Hier wurde gestern für heute auch Dauerregen mit >10mm berechnet...gekommen ist seit Mitternacht nix mehr...

Aktuell wechselnd bewölkt mit Sonne-Wolken-Mix bei Takt: 16,5°C

Nun soll es auch bis auf weiteres trocken bleiben - der Regen wurde für die kommenden Tage komplett weggerechnet

Damit stehen wir hier mit 90mm bei 90%. Wenns ganz blöd läuft könnte der Monat noch zu trocken werden Big Grin  Das glaub ich aber doch nicht...
Wobei an einer Wetterstation 10km weiter nordöstlich sind es erst 67%...da wird es noch interessant...

Regensburg dagegen mit 78mm bei genau 100%

Grüße Smile
Takt: 19,3°C

Tn: 15,2°C


24h Niederschlag: 3,3mm
Monat: 27,4mm

Mal gucken, ob es nächste Woche deutlich wärmer wird.  Dodgy
Eichstätter Alb:

Takt: 17,8°C stark bewölkt, heut zur Abwechslung mal wieder Wind Wink

Grüße Smile
Leider ein Fehlprognose für meine Region.

Ganztätig war es Trocken. auch die Nacht davor.

Jetzt scheint die Sonne.

TAKT +20.7°C
takt 16,2°C, leicht bewölkt, nach dem Gewitter noch 2mm durch Niesel.

VG Lirion
Hi Robbi


Um die Uhrzeit waren es hier +10,5°.

Letzte 24 Std. gabs 20 mm Niederschlag. Juni bei 84 mm.

(18.06.2020, 05:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14,2°C, rF 95%,
in den letzten 24 Stunden 10,8mm gemessen, Juni 39mm. Das ganze mal 2, dann sieht das schon wieder besser aus. Smile


Grüße 43
Snow
(18.06.2020, 18:53)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 16,2°C, leicht bewölkt, nach dem Gewitter noch 2mm durch Niesel.

VG Lirion

Hi Lirion


Wieviel gabs bei dir gesamt seit gestern morgen an NS ?


Vg 43
Snow
Eichstätter Alb:

Takt: 15,1°C fast wolkenlos

Tmax lag heute bei 20,2°C

Grüße Smile