Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Montag 15.06.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,

Tn Moers: 16,3°C

Tn Duisburg: 16,0°C

----------------------------------

Takt: 17,4°C / bedeckt 7/8

Gesamtniederschlag seit dem 11.06.: 0,0mm in Moers & 0,4mm in Duisburg  Rolleyes
In der Nacht gab 7 Liter Regen, er hält jetzt weiter an.


TAKT +15.8°C
Regensburg:

Takt: 15,1°C leichter Regen

Seit gestern Abend nun mehr oder weniger Dauerregen Smile

Inzwischen bereits wieder 20mm Smile

Grüße Smile
In Regensburg ist der Regen nun wohl durch. Hat nun doch für immerhin 25mm gereicht. Dank der leichten bis mäßigen Intensität wahrlich ein Segen für die Natur Smile

Hier auf der Eichstätter Alb weiterhin leichter Regen. Hier sind es bisher noch 12mm. Allerdings brachte gestern früh hier ein Gewitter 25mm.

Takt: 14,2°C Regen Smile

Grüße Smile
TAkt: 13,1 Grad
Regen
NS 24h : 35mm
Gesamt NS Juni: 105,5 (65% des Solls).
Servus,

Takt 14,8°C bei leichten bis mäßigen Regen. Seit gestern Abend regnet es nahezu ohne Unterbrechung. In diesem Zeitraum sind bis dato knapp 37 mm gefallen, seit Mitternacht knapp 32 mm. Der Juni seht somit bei gut 94 mm.

Tmax 15,4°C
Tmin 13,6°C

LG
Takt. +18,6°/ rH 60% / 0,0 mm Niederschlag heute hier.
16 Liter gab in den letzten 24 Stunden.
takt 12,7°C, gerade ein starker Schauer durchgezogen mit ca 7mm Regen, gestern Nacht auch noch 5mm. Also immer schön portioniert das Ganze.

VG Lirion
Inzwischen hat es nun auch hier auf der Eichstätter Alb wieder aufgehört zu regnen. Gesamt wurden es hier heute 22mm. Damit in den letzten 48h knapp 50mm!

Takt: 13,1°C bedeckt

Grüße Smile
Seiten: 1 2