Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 14.6.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Regen bei TAKT  +16.7°C   

In der Nacht war Trocken
Takt:14,3°C/endlich mal Regen
Regensburg:

Takt: 18,1°C nach kurzem Schauer

Tmin: 17,2°C

Nacht blieb auch hier trocken. RR: 0,5mm
An der Wetterstation gabs einen Treffer mit 6mm

Grüße Smile
Takt. +15,3°/ leicht bewölkt!/ leichter NW-Wind.


Grüße 43
Snow
Takt 13,5°C bedeckt 
Gestern und bis jetzt blieb es trocken, mal schauen ob noch etwas Regen kommt. Auf ein Gewitter braucht man ja gar nicht zu hoffen  Sad
Der Regen am Vormittag brachte 8 Liter. Jetzt wird langsam trockner

TAKT +18.4°C
Hi Faischt


Takt. +16,3°/ 4/8 bewölkt/ trocken.

Wieviele Gewitter gabs bei dir in 2020 bisher ?

(14.06.2020, 08:45)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 13,5°C bedeckt 
Gestern und bis jetzt blieb es trocken, mal schauen ob noch etwas Regen kommt. Auf ein Gewitter braucht man ja gar nicht zu hoffen  Sad


Grüße 43
Snow
Takt. +17,0°/ rH 73% / leichter Regen/ fast windstill.
Takt. +16,5°/ leichter Regen/ fast windstill.
takt 13,2°C, leichter Regen, der seit dem Morgen andauernd, bisher kamen ca 8mm zusammen, nicht die großen Mengen, aber immerhin.
In der Nacht fiel kein Regen, auch kein Gewitter.

VG Lirion
Seiten: 1 2 3