Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 1 (kurzfristig) 13.6.20 zum Niederschlag+Zusatztipp an meinem Standort....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

Wieviel regnet es ab heute um 14 Uhr bis morgen Nachmittag um 17 Uhr hier ?

--------------------------------------------

Zusatztippteil:

Denkt ihr, dass es Hagel mit 1 cm Korngröße (oder größer) hier gibt ? - oder nicht ?

A = Ja

B = Nein


Ihr könnt bei beiden Tippteilen bis heute Nacht um 23:59 Uhr tippen.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe bei Dir auf 40mm, ohne Hagel ;-)

VG Lirion
Ich sag 15mm auch ohne Hagel Wink
(14.06.2020, 07:56)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sag 15mm auch ohne Hagel Wink

Hi Wetter Hahn


Sorry. Angel Aber leider bist du um fast 9 Stunden zu spät dran mit deinem Tipp. Blush

Ich weiß es war sehr! kurzfristig, aber da der Hauptniederschlag schon Vergangenheit war/ ist, wäre es zu einfach ggü. dem Lirion. Blush Sei bitte nicht enttäuscht. Smiley1

@Lirion und You:

Es gab bisher genau 10,0 mm Niederschlag - also um einiges weniger als ich erwartet hätte. Mal gucken ob, und wenn ja, wieviel es bis 17 Uhr noch gibt.



Grüße 43
Snow
Ich weiß, hab mich verguckt und dachte du hast es heute Morgen gestartet.
(14.06.2020, 08:52)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich weiß, hab mich verguckt und dachte du hast es heute Morgen gestartet.

Ja, jeder kann sich mal vergucken. Smiley1
Hagelteil:

Es stimmt, es gab hier keinen Hagel. Smile

Niederschlagsteil:

Niederschlagsmäßig blieb es bis Ende des Tippzeitraumes bei den 10,0 mm.



Grüße und Thx fürs tippen. 43
Snow