Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 13.6.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wolkenlos        TAKT +14.5°C
Tn Moers: 16,4°C

Tn Duisburg: 15,3°C

Ein kleiner Schauer zog in der Nacht über den Duisburger Süden. 0,4mm dort, Moers ohne Niederschlag bisher.

Takt: 18,6°C / sonnig
Morgen!

Takt 22,8°C, also schon sehr warm. Das gibt hier heute noch einen 1A Badetag - in der kommenden Nacht wirds aber dann auch hier im tiefsten Südosten wieder unbeständig.

Tmin 9,8°C
RR im Monat Juni : 54 mm

[Bild: temp_heu.png]
Regensburg:

Tmin: 13,5°C

Takt: 21,2°C wolkenlos

Heute könnte es für den ersten Hitzetag des Jahres reichen...zum Glück wirds ja morgen schon wieder kühler Smile
Grüßt euch,

die Wahrscheinlichkeiten für Niederschlag > 10mm bis 02:00 Uhr Nachts.


[attachment=30571]


Östliches Niedersachen sowie nördliches Sachsen-Anhalt mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.
Für NRW: Ostwestfalen und teile des Rothaargebirges / Sauerland mit den besten Chancen auf Niederschläge.
Hier erste Quellwolken TAKT +25.8°C
Takt. +17,9°/ 8/8 / leichter Regen.

Schon ab 8 Uhr wars bedeckt, und seitdem gabs keine Sonne. Dagegen immerwieder einzelne Tropfen bis kurz mässiger Regen.

Laut 3 versch. Vorhersagen sollte es hier bis 14 Uhr noch zwischen 6 und 8 Sonnenstunden geben.


Grüße 43
Snow
Takt:21,8 °C/Taupunkt 15°C/leicht bewölkt.

Die Menschen im Nordosten tun mir schon ein bisschen leid.
Manschnow:31 °C /Taupunkt 21 °C.
(13.06.2020, 11:49)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt:21,8 °C/Taupunkt 15°C/leicht bewölkt.

Die Menschen im Nordosten tun mir schon ein bisschen leid.
Manschnow:31 °C /Taupunkt 21 °C.

Hi WetterHahn


Ja, so eine schwüle Hitze ist wirklich unangenehm. Dann lieber so wie hier +18°, keine Sonne und und schon früh leichter Regen bei einem Taupunkt von nur +14°.


Grüße 43
Snow
Takt 25,9°C,
stark bewölkt, sollten cumulus congestus sein. Oder @snow:

[attachment=30572]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das ist von meiner 430m-Passhöhe, die ich schonmal erwähne.

Taupunkt 15,5°C.
Seiten: 1 2 3