Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kurzfristiges Tippspiel 1 vom 6.6.20 zu Niederschlag...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...bis vorhin gabs 26 mm Niederschlag in den letzten paar Tagen hier. Wieviel wird es insgesamt, also mit den 26 mm dazu, bis morgen Abend um 18 Uhr ?


Ihr könnt noch bis morgen früh um 10 Uhr tippen. Smile


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
mein Tipp sind gesamt dann 35mm.

VG Lirion
38mm .....
Hi Snow,
mein Tipp sind gesamt dann 42mm.
Insgesamt kommen noch 10 mm dazu, dann 36 mm.

Mfg
Wolfgang Brandl
Verlängerung der Tippzeit bis 12:00 Uhr. Smiley1


Grüße 43
Snow
So, Tippende - daher kann ich meine aktuelle Menge schreiben. Wink

Es ziehen aktuell neue Echos der leichten Stufen in meine Richtung, wer weiß evtl. gibt es noch bissle was dazu.

Aktuell ists so: 37,7 mm - somit führt aktuell (!) WetterHahn mit seinem Tipp von 38 mm. Smiley20

Mal gucken wieviel es evtl. noch regnet. Cool



Grüße 43
Snow
Bisher weiterhin die 37,7 mm - es gab keinen Niederschlag mehr, und es sieht zurzeit auch weiterhin nicht danach aus.


Grüße 43
Snow
Bin owa a ned so weit weg.

(07.06.2020, 11:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, Tippende - daher kann ich meine aktuelle Menge schreiben. Wink

Es ziehen aktuell neue Echos der leichten Stufen in meine Richtung, wer weiß evtl. gibt es noch bissle was dazu.

Aktuell ists so: 37,7 mm - somit führt aktuell (!) WetterHahn mit seinem Tipp von 38 mm. Smiley20

Mal gucken wieviel es evtl. noch regnet. Cool



Grüße 43
Snow
So, nach einem leichten Schauer sind es jetzt 38,0 mm. Mal gucken ob die nächsten 30 Minuten noch mehr gibt.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2