Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 03.06.2020 - Gewittrig mit paar schönen Strukturen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Buidlfreunde!

Mal keine Unwetter oder großartig Gedöns, aber doch paar plötzlich aufploppende Wärmegewitterzellen. In dem Falle zeitgleich zwei Stück, wobei die eine in Richtung Kaiser südlich an mir vorbeischipperte. Und die andere am Hausberg sich bildete und nördlich an mir vobeischipperte. Ich stand ganz genau dazwischen und bekamm nur einen kurzen Schauer ab. Dabei zeigten sich aber schöne Zellen wie auch Niederschlagsstrukturen. In der schön ausgeformten Rückseite dann sogar Mammatuswolken.

Grüße

[attachment=30447][attachment=30448][attachment=30449][attachment=30450][attachment=30451][attachment=30452][attachment=30453][attachment=30454][attachment=30455][attachment=30456][attachment=30457][attachment=30458][attachment=30459][attachment=30460][attachment=30462]
Na? Da konnte sich jemand wohl nicht entscheiden welches das schönste Bild ist? Ich kann es dir auch nicht sagen, sie sind alle gut.
Hast du die mim Handy geknipst oder gitb es einen anderen Grund warum die so klein sind? 5226 oder 5291 würden sich gut auf meinem Desktop als Hintergrund machen. Leider braucht das mindestens 2000 Pixel in der breite.
Da hätte garantiert auch einen guten Zeitraffer gegeben... wenn man ein trockenes Plätzchen für die Cam hat.
Für ein Handy sind das besonders gute Aufnahmen. Sieht man auch nicht bei jedem Gerät so.
(04.06.2020, 08:20)StefanDubai schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na? Da konnte sich jemand wohl nicht entscheiden welches das schönste Bild ist? Ich kann es dir auch nicht sagen, sie sind alle gut.
Hast du die mim Handy geknipst oder gitb es einen anderen Grund warum die so klein sind? 5226 oder 5291 würden sich gut auf meinem Desktop als Hintergrund machen. Leider braucht das mindestens 2000 Pixel in der breite.
Da hätte garantiert auch einen guten Zeitraffer gegeben... wenn man ein trockenes Plätzchen für die Cam hat.


Servus Dubai!

Zitat:Na? Da konnte sich jemand wohl nicht entscheiden welches das schönste Bild ist?

Nee, sind alles unterschiedliche Buidl mit verschiedensten unterschiedlichen Details. Wink Big Grin

Zitat:Hast du die mim Handy geknipst oder gitb es einen anderen Grund warum die so klein sind?

Nee, hab sie durch meinen Desktop rattern lassen und da war von einer Aktion vorher noch die kleine Größe so eingestellt. Am Ende siegte die Faulheit ...  Rolleyes Blush Wink Cool Big Grin

Zitat:Da hätte garantiert auch einen guten Zeitraffer gegeben

Jepp, es war die Zeit einfach zu knapp. Bin schnell raus da vorher beschäftigt. Das trockene Plätzle wäre sogar gegeben gewesen.


Grüße aus Bayernländle ins DuBaierländle Big Grin
(04.06.2020, 08:36)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Für ein Handy sind das besonders gute Aufnahmen. Sieht man auch nicht bei jedem Gerät so.

Servus Wettertroll!

War kein Handy ...


Grüße aus Südost
Servus Wettergucker


Ja, da gabs bei dir schöne Wolkenstrukturen. Hier waren sie zwar vorm Gewitter auch recht schön, aber nicht ganz so wie bei dir.



Grüße 43
Snow