Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sehr kurzfristiges Tippspiel zur Tmin. letzte Nacht....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...diesmal könnt ihr tippen, wie die Tmin. letzte Nacht hier gewesen ist.


Die Takt. ist +10,5°.

(In breiter Tallagen und auf einem Plateau auf fast derselben Höhe in der Umgebung hats schon +12 bzw. +13° aktuell.)

Bitte tippt die Tmin. bei mir auf das Zehntelgrad genau. Smiley1
Ihr könnt noch bis heute Abend um 19 Uhr tippen


Pfingstgrüße und viel Spaß beim tippen. 43
Snow
Hi Snow,

danke für das Tippspiel, ich tippe auf 8,7°C.

VG Lirion
(31.05.2020, 09:34)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für das Tippspiel, ich tippe auf 8,7°C.

VG Lirion

Hi Lirion

Bitte - gern. Smiley1

Vg 43
Snow
Ich tippe mal auf 5 Grad.

Ist zwei Grad wärmer als bei uns heute früh.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hm, schwierig...bei den Prognosen für dich ist ja zwischen 4 und 14°C so ziemlich alles möglich Big Grin

Ich tippe mal auf 7,2°C Wink

Grüße Smile
Und wann gibt es die Auflösung?

Mfg
Wolfgang Brandl
So, hier kommt die Auflösung:

And the winner is - Regensburg 91 mit seinem Tipp von +7,2°. Damit lag er nur um -0,6 k zu kalt, denn es hatte Tmin. +7,8° bei leichtem Ostwind heute um 6:39 Uhr früh.



Grüße und thx allen fürs tippen 43
Snow
Hi Wolfgang


Wars bei dir heute nachts/ morgens weitgehend windstill ?

(31.05.2020, 14:07)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe mal auf 5 Grad.

Ist zwei Grad wärmer als bei uns heute früh.

Mfg
Wolfgang Brandl

In manchen Tallagen meiner Gegend auf derselben Höhenlage lag die Tmin. wegen des Windes um knapp 3 K wärmer als bei mir.
Auf Plateaulagen sowieso.


Grüße 43
Snow
Hallo Snow,

dafür gibt es vielleicht heute im Laufe des Tages ein Tippspiel dazu.

Mfg
Wolfgang Brandl

(31.05.2020, 19:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wolfgang


Wars bei dir heute nachts/ morgens weitgehend windstill ?

(31.05.2020, 14:07)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe mal auf 5 Grad.

Ist zwei Grad wärmer als bei uns heute früh.

Mfg
Wolfgang Brandl

In manchen Tallagen meiner Gegend auf derselben Höhenlage lag die Tmin. wegen des Windes um knapp 3 K wärmer als bei mir.
Auf Plateaulagen sowieso.


Grüße 43
Snow