Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf +3 Grad, leichter Regen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hier regnet es mal mehr und mal weniger, insgesamt 5mm NS bis jetzt.
Leichter Nebel umhüllt das Dorf.

Eigentlich wollte ich heute schon mal mit den "Weihnachsputz" beginnen aber das Wetter ist einfach perfekt zum Chillen.  Big Grin

Lg
(16.11.2016, 12:47)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eigentlich wollte ich heute schon mal mit den "Weihnachsputz" beginnen aber das Wetter ist einfach perfekt zum Chillen.  Big Grin

Lg

Das erinnert mich gerade an deine Signatur im WO-Forum. Big Grin Oder auch hieran: Big Grin

[Bild: 383919f77a5ea305b93cea65c29900001571.jpg]

Takt 9°C, bedeckt, Schnee lag schon zu Beginn der Milderung nurnoch oberhalb 450m, mittlerweile nurnoch Reste in geschützten Hochlagen. Freitag geht's wieder hoch, ein bisschen.

Maria

(16.11.2016, 20:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das erinnert mich gerade an deine Signatur im WO-Forum. Big Grin Oder auch hieran: Big Grin

Takt 9°C, bedeckt, Schnee lag schon zu Beginn der Milderung nurnoch oberhalb 450m, mittlerweile nurnoch Reste in geschützten Hochlagen. Freitag geht's wieder hoch, ein bisschen.

Also das war ich in meinen früheren Leben, ein Eisbär. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginBig Grin

Tmax waren heute 2,9 Grad, aktuell 2,7 Grad, immer wieder Regen und bis jetzt 7,5mm NS.

Am Hügel hinter dem Haus auf 500m ist der Schnee auch heute weg gewaschen worden, nichts mehr da.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Was meinst du mit "Freitag geht's wieder hoch, ein bisschen". Wandern oder mit den temperaturen?
Beim wandern weiß ich ja schon was "ein bisschen"bei dir bedeutet. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
(16.11.2016, 20:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was meinst du mit "Freitag geht's wieder hoch, ein bisschen". Wandern oder mit den temperaturen? Beim wandern weiß ich ja schon was "ein bisschen"bei dir bedeutet. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Lg
Nee, wandern, ein paar Stunden. Weil's runter geht mit den Temperaturen:

[attachment=1814]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dank Höhenkaltluft sollten Schneeflocken dabei sein, vielleicht anweißeln. Smile

Maria

(16.11.2016, 21:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nee, wandern, ein paar Stunden. Weil's runter geht mit den Temperaturen:
Dank Höhenkaltluft sollten Schneeflocken dabei sein, vielleicht anweißeln. Smile

Das freut mich für dich, wieviele Stunden werden es diesesmal?
(16.11.2016, 21:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.11.2016, 21:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nee, wandern, ein paar Stunden. Weil's runter geht mit den Temperaturen
Dank Höhenkaltluft sollten Schneeflocken dabei sein, vielleicht anweißeln. Smile

Das freut mich für dich, wieviele Stunden werden es diesesmal?
Weiß nicht... ca 5. Cool

Maria

(16.11.2016, 21:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weiß nicht... ca 5. Cool

Big Grin Also für mich ein Tagesausflug. Wink  Ich drück dir die Daumen das du mit Schneeflocken wandern kannst. Smile

Lg
(16.11.2016, 21:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Also für mich ein Tagesausflug. Wink  Ich drück dir die Daumen das du mit Schneeflocken wandern kannst. Smile

Lg
Währenddessen 15°C bei dir? Big Grin Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.