Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Donnerstag 14.05.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Tn: 2,7°C
Takt: 6,4°C / sonnig --> auch gestern wollte es nichts aus den Wolken herausquetschen.   Sad

In den nächsten Wochen werde ich Statistiken folgen lassen, allerdings bin ich zurzeit noch dabei die Daten der DWD-Station "Duisburg-Baerl" zu homogenisieren, damit ich anschließend auf eine Datenbasis bis 1951 zurückgreifen kann.  Smile
Takt:8,2°C/ stark bewölkt/ Mai 29 mm.
Eichstätter Alb:

Tmin: 5,6°C

Takt: 8,2°C bedeckt, trocken

Heut Nacht noch ganz gut bewässert. Seit gestern nun 12mm Smile

Grüße Smile
aktuell stark bewölkt und recht frisch.

Temperatur: 9.2 °C    Luftfeuchte: 81 %  Taupunkt: 6.1 °C    Luftdruck: 1014.4 hPa    Solar: 286 W/m²    UV: 3.1 UV-I    Wind: 7.4 km/h    Windböen: 24.5 km/h    Richtung: N    Regen: 3.8 l/m²
Auch hier auf der Eichstätter Alb heute wieder ein frischer, wenn auch etwas milderer Tag wie gestern.

Takt: 11,3°C stark bewölkt bis bedeckt

Grüße Smile
(14.05.2020, 13:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch hier auf der Eichstätter Alb heute wieder ein frischer, wenn auch etwas milderer Tag wie gestern.
Takt: 11,3°C stark bewölkt bis bedeckt
Grüße Smile

Same. Smile
Takt 12,4°C, Tmax 13,1°C. Nicht schlecht für einen heiteren Tag Mitte Mai. Cool
(14.05.2020, 16:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Same. Smile
Takt 12,4°C, Tmax 13,1°C. Nicht schlecht für einen heiteren Tag Mitte Mai. Cool

Ja, da kann man sich nicht beschweren! Big Grin

Hier heute aber durchgängig trüb und trocken

Takt: 11,9°C bedeckt

Grüße Smile
Obwohl nur  12 Grad bei uns, muss ich gleich noch den Garten spritzen. Es vertrocknet alles. Schon wieder tagelang kein Regen.
`n amd!

Den ganzen Tag trübe Suppe. Mal die Grenze mit dichten Nebel bis ganz runter ins Tal (also sogar neblig), mal paar Meter weiter oben ...

Mittags ...
[attachment=30173]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=30174]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dabei immer wieder Sprüregen, so wie aktuell auch.
Tmax +8Grad / Takt +8Grad und schwachwindig
Ab der Nacht hier wieder Aussicht auf länger anhaltenden Regen, welcher morgen durchaus auch mal kräftiger ausfallen kann.


Grüße
Takt 7,8°C 
Hier auch den ganzen Tag bedeckt aber trocken. 
Tmax 10,2°C 
Tmin 4,1°C 
Seiten: 1 2