Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag 12.5.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wolkenlos   -2.7°C
Hey, heute du mal früher. 

Takt -1,9°C, fast klar, gestern 1,2mm Regen. Blushsmiley
Bei uns -1°C Luftfrost und viel Rauhreif nach 16 mm Regen gestern. Am Boden will ich die Temperatur gar nicht messen. Ich habe vorsichtshalber sogar im Gewächshaus alle empfindlichen Pflanzen abgedeckt. Es zeigt sich wieder einmal, daß man vor dem 20.05. nicht mit dem Setzen von empfindlichen Pflanzen im Freiland beginnen sollte. Da kann sich das Klima ändern, wie es will. Es sieht übrigens ganz danach aus, daß der Mai dieses Jahr mehr Frosttage haben wird als der Februar. Ist das krank! Mal sehen, was von den Kirschen nach dieser Woche übrig ist. Die Äpfel sind mit der Blüte fast durch, und da habe ich noch etwas Hoffnung...
Hi


Takt. +0,6°/ Takt. +5 cm: -0,7°/ 3/8 bewölkt.


Grüße 43
Snow
Grüßt euch,

Tmin: 1,6°C inkl. Bodenfrost (nicht gemessen, aber sichtbar)

Takt: 4,8°C / sonnig
Auch auf der Eichstätter Alb leichter Frost mit Tmin: -0,4°C
So kalt wie von Kachelmann berechnet wurds aber doch nicht (dort -3 bis lokal -6°C, geworden sind es eher 0 bis -2°C)

Takt: 4,0°C leicht bewölkt

Grüße Smile
Tmin: -2,1°C, dazu war es verbreitet nebelig. Takt 5,8 °C und leicht bewölkt.
Ein überaus frischer Tag trotz Sonnenschein

Takt: 7,9°C fast wolkenlos

Im Altmühltal am Südhang etwas wärmer mit 9°C mit Wind und 13°C bei Windstille

Grüße Smile
Takt: 11,9°C / wechsel aus starker Bewölkung und blauem Himmel

Niederschlag: 0,0mm / Monat Gesamt: 4,2mm  Confused
(12.05.2020, 14:05)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 11,9°C / wechsel aus starker Bewölkung und blauem Himmel

Niederschlag: 0,0mm / Monat Gesamt: 4,2mm  Confused

Hier derselbe Wechsel, aber mit deutlichem Übergewicht der starken Bewölkung, typisch Nordweststau. Takt 8,4°C, Tmax 9,2°C. Endlich mal ne gescheite Höchsttemperatur für Mitte Mai. Big Grin
Seiten: 1 2 3