Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Jump to top" installiert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Hallo User,

Mitglied "W-Feld SH" hat mich gestern via PN gefragt, ob es nichts gäbe, mit dem man nicht immer
erst mühsam zurückscrollen muß aus den Beiträgen, um erst wieder oben auf die Navigation zu
kommen.

Hab jetzt ein "Plugin" dazu gefunden und es eingebaut. Ihr seht dies in der Fußleiste eines jeden
Beitrags, rechts unten als schwarzen Pfeil nach oben:

[attachment=1798]

Wenn ihr da draufklickt, spring ihr sofort wieder ganz nach oben und erspart euch das mühsame
zurückscrollen!

PS:
Übrigens - wie viele Beiträge in der Liste angezeigt werden, könnt ihr euch selbst über die Benutzer-CP
auswählen:

"Benutzer-CP"->"Optionen ändern"->"Themenansicht"->"Beiträge pro Seite"

Standardmäßig sind 10 eingestellt, ihr könnt es aber auch auf 5 reduzieren, oder auf 15,
20,....50 erhöen!

Maria

Das ist sehr hilfreich, danke für die gute Arbeit. Smile

Lg

Frosty Sam

(16.11.2016, 01:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist sehr hilfreich, danke für die gute Arbeit. Smile

Lg

Ja Maria - hab dabei natürlich auch an dich gedacht, nicht daß du mir durch das viele Wischen am Ipad
noch zur Fensterputzerin mutierst Smiley23

lg

Maria

(16.11.2016, 01:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Maria - hab dabei natürlich auch an dich gedacht, nicht daß du mir durch das viele Wischen am Ipad
noch zur Fensterputzerin mutierst Smiley23

lg

Jetzt muß ich es mir allerdings noch mal überlegen ob ich mir ein Notebook kaufe wenn das jetzt alles noch einfacher geht. Wink 

Danke nochmal und gute Nacht Smile
Super! Herzlichen Dank! 
Ich gehöre ebenfalls zu den IPad/IPhone Usern, und ist das "hochwischen" auf die Dauer echt anstrengend Big Grin
LG W-Feld
sehr gut gemacht, hab den Fred garnicht mitbekommen
Gute Arbeit!

LG
Country

Maria

Und die Uhren sind jetzt auch alle richtig eingestellt wenn man nicht angemeldet ist. Smile

Danke
(16.11.2016, 10:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und die Uhren sind jetzt auch alle richtig eingestellt wenn man nicht angemeldet ist. Smile

Danke

Ja, ging noch vor paar Tagen eine Stunde vor, oder?

Das Forum war seiner Zeit quasi voraus. Glaskugel !!!  Big Grin
Super!
Seiten: 1 2