Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure höchste Schneehöhe die ihr jemals...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...an eurem Wohnstandort an einem Mai-Tag erlebt habt ?


Bei mir warens 8 cm am 4.5.2019.


Grüße 43
Snow
Puh, ich glaub in Regensburg hat es noch nie im Mai eine Schneedecke gehabt...

ich kann mich nur an letztes Jahr erinnern, als es Anfang Mai im Fichtelgebirge bis auf unter 600m eine dünne Schneedecke gab...

Hab grad extra nachgeschaut - nur am 03.05.79 hatte es in Regensburg eine 1cm dünne Schneedecke. Das war aber auch das erste und einzige Mal...

Grüße Smile
Reste, Schneegrenze,
war ich gerade nicht zuhause, aber wurde mir berichtet. Hier ein paar webcam-Bilder aus etwas höheren... aber nicht viel höheren Lagen:

[attachment=30034]

[attachment=30033]

[attachment=30032]

[attachment=30031]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.