Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 30.4.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt 9,2°C, Landregen. Smile

1mm heute, Monat 10,2mm. Smile
Tn: 10,0°C 
_____________________________________

Takt: 11,3°C / bedeckt

Seit Mitternacht 1,2mm, Monat: 14,6mm
Eichstätter Alb:

Tmin: 4,8°C
Takt: 10,3°C leichter Regen

Monatsniederschlag: 15mm

Grüße Smile
Takt: 12,8 °C und stark bewölkt.
Monatsniederschlag: 13,2mm, Soll liegt bei 75mm.
Servus!

In der Früh strahlender Sonnenschein, dann schnell aufziehende Wolken und bedeckter Himmel.
Trotzdem Takt +19Grad / Tmin +4,5Grad und seit gestern gegen 18.00Uhr -noch- trocken.

Grüße
Takt 13,8°C,
wechselnd bewölkt, immer wieder Schauer, teils kräftig. Heute Vormittag gab es in Arnsberg kurzzeitig Starkregen mit richtig dicken Tropfen. Monats-Niederschlag nun 12,6mm, aber es kommen noch ein paar Schauerstaffeln aus Südwesten, die es vor Mitternacht hier rüber schaffen. Smile
(30.04.2020, 14:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

In der Früh strahlender Sonnenschein, dann schnell aufziehende Wolken und bedeckter Himmel.
Trotzdem Takt +19Grad / Tmin +4,5Grad und seit gestern gegen 18.00Uhr -noch- trocken.

Grüße

Cool 

Vorlaufend neuerlicher Front nun aufsteilende Strömung und somit mal wieder Extrawuschd - Wetterguckerländle - Föhneffekt. Schön im aktuellen Satbuidl zu erkennen ...

[attachment=30021]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=30020]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Somit hier aktuell Schönwetterklärchenstrahlung und weiterer Tempanstieg auf Takt +20,5Grad. Daher ... bricht das zusammen, sind abermals die Chance für Schauer und Gewitter im Frontvorlauf gegeben.
Hi Robbi


Takt. +11,9°/ bedeckt aber trocken.

(30.04.2020, 14:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 13,8°C,
wechselnd bewölkt, immer wieder Schauer, teils kräftig. Heute Vormittag gab es in Arnsberg kurzzeitig Starkregen mit richtig dicken Tropfen. Monats-Niederschlag nun 12,6mm, aber es kommen noch ein paar Schauerstaffeln aus Südwesten, die es vor Mitternacht hier rüber schaffen. Smile

Hier bisher erst 11 mm Monatsniederschlag.


Grüße 43
Snow
(30.04.2020, 16:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bisher erst 11 mm Monatsniederschlag.

Du holst auf, ich stand schon vor dieser Phase bei 4,x als du noch 0 hattest. Dodgy 

Takt 14,7°C, TP 3,1°C, aus Westen/Südwesten zieht es sich nun zu, bald ist das Regengebiet hier. Smile Ach komm, einmal im Leben lasse ich Snow hinter mir. Big Grin
(30.04.2020, 16:26)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du holst auf, ich stand schon vor dieser Phase bei 4,x als du noch 0 hattest. Dodgy


Aha. Wink

Aber jetzt gibts plötzlich noch einen mässigen Regenschauer. Takt nurnoch +10,0°! / rH 77%. Smiley16

Zitat:Takt 14,7°C, TP 3,1°C, aus Westen/Südwesten zieht es sich nun zu, bald ist das Regengebiet hier. Smile

Mal gucken was es bringt. SmileSmiley1

Zitat:Ach komm, einmal im Leben lasse ich Snow hinter mir. Big Grin

Big Grin Vielleicht hast ja Glück. Smiley20


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3