Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 26.4.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier Wolkenlos   Nacht -0.5°C  

Aktuell   +3.2°C
Morgen, 

im Vergleich mit den letzten nächten, hier auch frisch

Tn: 4,2°C
Takt: 7,8°C / sonnig
Tmin: 3,5°C

Takt: 11,4°C

Wetter schreib ich schon seit Tagen nicht mehr...ist ja eh immer das gleiche...
(26.04.2020, 08:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wetter schreib ich schon seit Tagen nicht mehr...ist ja eh immer das gleiche...

Hier nicht ganz,
ein paar Quellwolken sind am Himmel. Big Grin Dazu Takt 11,7°C und Tmin... -0,6°C. Cool 87
Takt. +16,0°/ rH 43% / leicht bewölkt/ Bft. 2-3 aus NW.


Grüße 43
Snow
Takt +18Grad, einige Quellwolken und teils böiger Wind

Gestern schipperte morgens gegen 08.00Uhr bei meiner Radelfahrt zur Arbeit eine Wolkenfront über die Region, welche sogar Schwerewellenstrukturen aufzeigte.
Der Wind wehte dabei stark und es kam kein Tropfen Regen unten an. Dann löste sich alles wieder auf und es wechselte sich Klärchem mit vielen Quellwolken ab. Trotzdem gab es bei unserer Arbeitswanderung reichlich Sonnenbrand. Zudem war es eine mega - mega staubige Angelegenheit. Kein einziger Schauer traf die Region. Dabei wehte immer wieder teils stark böiger Wind. Der Höchstwert lag bei 18Grad, auf gut 1480m bei rund 12Grad.

Schönen Sonntag
Gronau
Takt 18 Grad und wolkenloser Himmel
Hi Wärmehasser

(26.04.2020, 14:28)Wärmehasser schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gronau
Takt 18 Grad und wolkenloser Himmel

Takt. +19,2°/ rH 35% /leicht bewölkt/ leichter NW-Wind.

Bis zu welcher Temperatur findest du es im Sommer gerade noch gut, bzw. ab welcher Tmax. ist es dir zu warm ?



Grüße 43
Snow
Hallo snow,

Wunschwetter im Sommer sind ca 15-20 Grad,

Jedes Grad über 20 Grad ist ein schlechtes Grad,
jedes Grad unter 20 Grad ist ein gutes Grad.
Bis 30 °C finde ich es noch aushaltbar. Allerdings finde ich den Taupunkt genauso wichtig. 40 °C lassen sich bei einem Taupunkt von 10°C besser aushalten, als 25 °C bei einem Taupunkt von über 20 °C.
Seiten: 1 2 3