Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 19.4.20 .....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.....

Takt. +19,8°/ rH 58% / fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Takt 14,1°C,
von Norden her... Whistle... Aussichten für die nächste Woche: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
In Regensburg heute wechselnd bewölkt bei 19,5°C
Immerhin der Wind ist heut etwas frischer Wink

50km nördlich dagegen über Mittag sehr angenehmes Wanderwetter bei 10°C im Schatten und 16°C am Südhang Smile
Hi


Wie hoch ist es dort, wo es die nur 10° hat ? 700 m ?

(19.04.2020, 13:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg heute wechselnd bewölkt bei 19,5°C
Immerhin der Wind ist heut etwas frischer Wink

50km nördlich dagegen über Mittag sehr angenehmes Wanderwetter bei 10°C im Schatten und 16°C am Südhang Smile


Grüße 43
Snow
Servus!

Nach drei Wochen endlich raus aus der Zwangsbeurlaubung. Wurde Zeit und mein Chef freute sich mächtig. Cool Wink
Der wollte gleich mit mir raus in die Natur und mal nach dem Wetter gucken. Hier paar wenige Bilder ...

Achso ... gestern Schauer und Gewitter im Wechsel mit Klärchenbestrahlung. Dabei über dem direkten Vorland Temps zwischen 22 und 25Grad. Wir waren am Nachmittag absolut direkt unter einer Gewitterbildung gestanden, welche dann weiter in die Chiemseeregion zog.

Heute bis aktuell viele Quellwolken, welche bist dato aber nur für ganz vereinzelte Tropfen sorgten. Die abermals angekündigten Schauer und Gewitter blieben bis aktuell aus. Mal gucken ob da noch was geht, denn mein Chef will zum Nachmittag wieder raus zum Gucken. Big Grin Cool
Takt +19Grad

Ach, warum wir trotz verhängter Ausgangsbeschränkungen uns für die Vorlandwiesen entschieden!!!??? Weil sich daheim in den Bergen selbst massig Radler und auch wieder Wanderer befanden. Wandernd auf den Vorlandwiesen sind wir niemanden begegnet.

Grüße aus Südost


Der Chef ist ausgesprochen gut drauf ...

[attachment=29805][attachment=29804][attachment=29806][attachment=29807][attachment=29808]
(19.04.2020, 14:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Wie hoch ist es dort, wo es die nur 10° hat ? 700 m ?


Grüße 43
Snow

Dort waren wir auf 450-550m unterwegs Wink

In Nordbayern hatte es zur gleichen Zeit ja nur 6°C auf 500m! Wink

Grüße Smile
(19.04.2020, 15:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dort waren wir auf 450-550m unterwegs Wink

Ah, nur so niedrig.

Zitat:In Nordbayern hatte es zur gleichen Zeit ja nur 6°C auf 500m! Wink

Grüße Smile

Recht starke LMG zurzeit.

Takt. +21,4° !/ rH 50%! ->> Frühsommer hier. Wink  Undecided Sleepy



Grüße 43
Snow
Hi Wettergucker


Das sind wiedermal interessante Wettercation-Pics. Smiley20

(19.04.2020, 14:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!



Nach drei Wochen endlich raus aus der Zwangsbeurlaubung. Wurde Zeit und mein Chef freute sich mächtig. Cool Wink

Der wollte gleich mit mir raus in die Natur und mal nach dem Wetter gucken. Hier paar wenige Bilder ...

Schön, dass du mit deinem Chef Wanderungen machst. Smile




Zitat:Achso ... gestern Schauer und Gewitter im Wechsel mit Klärchenbestrahlung. Dabei über dem direkten Vorland Temps zwischen 22 und 25Grad. Wir waren am Nachmittag absolut direkt unter einer Gewitterbildung gestanden, welche dann weiter in die Chiemseeregion zog.



Zitat:Heute bis aktuell viele Quellwolken, welche bist dato aber nur für ganz vereinzelte Tropfen sorgten. Die abermals angekündigten Schauer und Gewitter blieben bis aktuell aus. Mal gucken ob da noch was geht, denn mein Chef will zum Nachmittag wieder raus zum Gucken. Big Grin Cool

Takt +19Grad


Big Grin Dein Chef ist ja auch voll der Wetterfreak !?! Surprised Big Grin




Zitat:Ach, warum wir trotz verhängter Ausgangsbeschränkungen uns für die Vorlandwiesen entschieden!!!??? Weil sich daheim in den Bergen selbst massig Radler und auch wieder Wanderer befanden. Wandernd auf den Vorlandwiesen sind wir niemanden begegnet.



Grüße aus Südost

Ja, ich suche mir als auch für meine Radtouren Routen, bzw. am WE und über Ostern Uhrzeiten aus, zu denen sehr wenig los ist. Habe auch mehrmals meine Routen kurzfristig geändert, falls wider Erwarten doch mal an einem sonst ruhigen Standort so manches los war.




Zitat:Der Chef ist ausgesprochen gut drauf ...

Smiley20 Big Grin



Grüße 43
Snow
Hier war es bewölkt ,jetzt lockert es auf Höchstwert +15 Grad.

Leider gab nur 1 Liter Regen in der Nacht.
Hi Jokel


Hier gabs bisher 0,0 mm im April. Sad

(19.04.2020, 17:21)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es bewölkt ,jetzt lockert es auf  Höchstwert +15 Grad.

Leider gab nur 1 Liter Regen in der Nacht.

Takt. +20°/ 4/8 bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2