Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 18.4.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

Takt. +14,0°/ rH 55% /leicht bewölkt.


Grüße 43
Snow
Tmin: 10,5°C dürfte die bisher mildeste Nacht des Jahres gewesen sein...

Takt: 15,6°C leicht bewölkt

Heut wieder Chance auf Schauer und Gewitter Smile
Hi Regensburg

(18.04.2020, 08:51)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin: 10,5°C dürfte die bisher mildeste Nacht des Jahres gewesen sein...

Takt: 15,6°C leicht bewölkt

Heut wieder Chance auf Schauer und Gewitter Smile

Ja - ich bin auch mal gespannt, ob es bei dir was gibt, und auch wie es hier aussehen wird. Wink


Grüße 43
Snow
Takt. +21,0°/ rH 39% / fast wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Takt: 20,5 °C und bewölkt. 0,2 l Regen kamen heute auch schon zusammen.
(18.04.2020, 08:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Ja - ich bin auch mal gespannt, ob es bei dir was gibt, und auch wie es hier aussehen wird. Wink


Grüße 43
Snow

Im Südwesten ist heute leider wieder wohl nix unterwegs...

Ich komm grad wieder von nem Spaziergang zurück. Im Westen ist es nun ziemlich dunkel. Sieht am Radarbild aber so aus, als würde uns hier nur leichter Regen streifen...mal gucken Wink

Takt: 20,5°C bedeckt, einzelne Tropfen

Grüße Smile
Servus,

ja Wahnsinn, was ist denn das... da trommelt es plötzlich an den Fenstern... einzelne, aber große Regentropfen. Die Möglichkeit dessen war ja prognostiziert, kam aber doch grad etwas überaschend. Ganze 0,3mm "trommelte" es in 10 Minuten hinunter. Nicht mal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein (hier hat es seit dem 30.03.2020 nicht mehr geregnet), aber so intensiv, wie es jetzt nach Sommerregen riecht, war das schon lange nicht mehr der Fall.
Mit etwas Glück kommt ja gleich noch etwas mehr.

Hier jetzt "nur noch" 18,2°c nach Tmax 21,1°c. Somit ist das diesen Monat der 12. Tag mit Tmax über 20°c. Drei davon waren mit über 25°c Sommertage.

Herzlichen Gruß
Bär
Hier auch schon erste Gewitter. Aber 5 km von hier entfernt.

aktuelle Wetterdaten:
(18.04.2020, 14:00)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus,

ja Wahnsinn, was ist denn das... da trommelt es plötzlich an den Fenstern... einzelne, aber große Regentropfen. Die Möglichkeit dessen war ja prognostiziert, kam aber doch grad etwas überaschend. Ganze 0,3mm "trommelte" es in 10 Minuten hinunter. Nicht mal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein (hier hat es seit dem 30.03.2020 nicht mehr geregnet), aber so intensiv, wie es jetzt nach Sommerregen riecht, war das schon lange nicht mehr der Fall.
Mit etwas Glück kommt ja gleich noch etwas mehr.

Hier jetzt "nur noch" 18,2°c nach Tmax 21,1°c. Somit ist das diesen Monat der 12. Tag mit Tmax über 20°c. Drei davon waren mit über 25°c Sommertage.

Herzlichen Gruß
Bär

Schön wieder von dir zu lesen! Wink

Und dann hats ja auch gleich noch sintflutartig geregnet bei dir!! Big Grin 

Hier ist nun auch gerade ein Schauer durchgezogen - Gewitter leider zu weit im Süden...nichtmal Donner hörbar
Regenmenge dürfte deine sogar übertroffen haben - müssten um die 0,5mm sein!! Damit seit 24.03 bereits 2mm an Niederschlag! Big Grin

Aber der Geruch außen...gleich alle Fenster auf! Wink

Grüße Smile
(18.04.2020, 14:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön wieder von dir zu lesen! Wink

Jau ziemlich hektisch momentan, leider bei weitem nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, sonst wär ich heut wohl auch wieder unterwegs und hätt auf den einen oder andren Schauen /Gewitter gehofft... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ^^
Hoffe, das geht sich im Mai doch noch irgendwie aus...

Gruß
Seiten: 1 2