15.04.2020, 07:27
Takt -0,4°C, Schleierwolken, Tmin -2,6°C. In Hochtälern ist noch garnichts grün. Dieses Jahr ist der Vegetationsunterschied zum Tiefland besonders groß.
(15.04.2020, 12:25)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Zweifel gewinnt "meistens" Mild.
Dieser Winter war ein super Beispiel
Für einen zu kalten Monat reicht es dann halt doch häufig nicht ( zuletzt Mai. 2019).
Die wärmen Phasen sind da doch stärker ausgeprägt.
(15.04.2020, 13:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.04.2020, 12:25)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Zweifel gewinnt "meistens" Mild.
Dieser Winter war ein super Beispiel
Für einen zu kalten Monat reicht es dann halt doch häufig nicht ( zuletzt Mai. 2019).
Die wärmen Phasen sind da doch stärker ausgeprägt.
Mahlzeit!
Jetzt lass mich doch mal bissl rumfotzln!
Und ja, dass schreibe ich wieder/weiter aus -Zwangsdaheim- Balkonien draußen in Sonne sitzend. Takt +14,5Grad
Gestern waren es 3Grad, somit ein Tag Pause von warm und bruzzlnd Balkonien. Man braucht ja auch mal eine Pause!
Übrigens ... icke freu mir wie Bolle auf die neuerlichen, aktuell in Aussicht gestellten Schauer -und Gewittertendenzen. Wenn man sich nur wieder frei bewegen könnte! AT und somit rauffahren auf die fotogenen Höhen geht nicht. Saublöd ...
(15.04.2020, 11:44)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Eines gleich vorweg, "mild gewinnt immer" halte ich für ein Gerücht!
(15.04.2020, 07:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -0,4°C, Schleierwolken, Tmin -2,6°C. In Hochtälern ist noch garnichts grün. Dieses Jahr ist der Vegetationsunterschied zum Tiefland besonders groß.
(15.04.2020, 17:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf welcher Höhe sind die entsprechenden Hochtäler ? 600-650 m ?