Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Ostermontag 13.04.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heut Nacht gabs erstaunlicherweise doch noch einen kurzen, aber heftigen Schauer! Ich geh mal von ca. 1mm aus, der da innerhalb von 1min runtergekommen ist Wink
Die Wetterstation Regensburg hat mit 0,08mm nicht ganz so viel abbekommen Blush Big Grin 

Tmin: 6,7°C

Takt: 13,3°C bewölkt

Heut Nachmittag ja erneute Chance auf Schauer und evtl. Gewitter

Grüße Smile
Takt: 14,2°C und bewölkt, mehr als 1l wird die Kaltfront wohl nicht bringen.
Zumal Gewitter in der Haller Ebene eher selten sind.
Hier ist diie Kaltfront schon durch,
Niederschlag nicht messbar. Temperaturrückgang allerdings, Takt 4,9°C, Kahler Asten -0,0°C um 11Uhr, bedeckt. Cool
Nach sonnigen Beginn jetzt bewölkt.

TAKT +15.9°C

Hoffe es regnet mal. Ist schon wieder alles trocken.
Hi Jokel


Takt. +18,9°/ rH 32% / fast wolkenlos.


(13.04.2020, 11:34)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach sonnigen Beginn jetzt bewölkt.

TAKT  +15.9°C 

Hoffe es regnet mal. Ist schon wieder alles trocken.


Ostergrüße 43
Snow
Hi


Das ist gut mit dem Schauer bei dir ! Hier gabs keinen (0,0 mm).

Takt. +19,2°/ rH 30% / 2-3/8 bewölkt/ Bft. 3-4 aus NW.

(13.04.2020, 08:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heut Nacht gabs erstaunlicherweise doch noch einen kurzen, aber heftigen Schauer! Ich geh mal von ca. 1mm aus, der da innerhalb von 1min runtergekommen ist Wink
Die Wetterstation Regensburg hat mit 0,08mm nicht ganz so viel abbekommen Blush Big Grin 

Tmin: 6,7°C

Takt: 13,3°C bewölkt

Heut Nachmittag ja erneute Chance auf Schauer und evtl. Gewitter

Grüße Smile

Grüße 43
Snow
Servus!

Geiles Wedda!
Immer wieder ploppen binnen Minuten dicke Quellwolken hoch und produzieren kurze, aber punktuell kräftige Schauer, welche teilweise mit Blitz und Donner ausgestattet sind. Richtung Vorland scheppert es immer wieder deutlich hörbar. Vorhin gab es hier eine starken 2Minuten Schauer, welcher nur einen leichten Donner auspackte, dafür aber mit extrem großen Tropfen und sogar einzelnen Hagelkörner in Fingerkuppengröße herunterprasselte. Die Werte liegen Takt um 20Grad und Klärchen guckt immer wieder durch die schnell hochschießenden Quellwolken.

Das macht Spaß und mal ein Einbruch dieses ""langweiligen"" Hochdruckgedöns ....


Übrigens ... in eine meiner Vorlandbeobachtungswiesen krachte vorhin ein Blitz zu Boden und schlug ein. Mmmm ... heute war ich zum Glück nicht an genau dieser Stelle vor Ort ... Blush Rolleyes Angel Allerdings schade das man nicht vor Ort ist, zeigen sich gerade auch ganz aktuell einige kleine aber dafür schön zum blauen Himmel abgegrenzte fotogene Zellenbildungen in schneller Abfolge. Derer schnell ausgebildeten Eisschirme
sind sogar von mir daheim aus gerade zu sehen. Dodgy

[attachment=29724]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=29722]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=29723]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ostermontagwetterfreudegrüße
Servus Wettergucker


Da ist bei dir heute ja schöne Wetteraction. Big Grin


Ostergrüße 43
Snow


(13.04.2020, 13:12)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Geiles Wedda!
Immer wieder ploppen binnen Minuten dicke Quellwolken hoch und produzieren kurze, aber punktuell kräftige Schauer, welche teilweise mit Blitz und Donner ausgestattet sind. Richtung Vorland scheppert es immer wieder deutlich hörbar. Vorhin gab es hier eine starken 2Minuten Schauer, welcher nur einen leichten Donner auspackte, dafür aber mit extrem großen Tropfen und sogar einzelnen Hagelkörner in Fingerkuppengröße herunterprasselte. Die Werte liegen Takt um 20Grad und Klärchen guckt immer wieder durch die schnell hochschießenden Quellwolken.

Das macht Spaß und mal ein Einbruch dieses ""langweiligen"" Hochdruckgedöns ....


Übrigens ... in eine meiner Vorlandbeobachtungswiesen krachte vorhin ein Blitz zu Boden und schlug ein. Mmmm ... heute war ich zum Glück nicht an genau dieser Stelle vor Ort ... Blush Rolleyes Angel Allerdings schade das man nicht vor Ort ist, zeigen sich gerade auch ganz aktuell einige kleine aber dafür schön zum blauen Himmel abgegrenzte fotogene Zellenbildungen in schneller Abfolge. Derer schnell ausgebildeten Eisschirme
sind sogar von mir daheim aus gerade zu sehen. Dodgy


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ostermontagwetterfreudegrüße
Hier nun auch heiter und warm... 
Takt 7,5°C und nein ich habe keine 1 davor vergessen. Cool
(13.04.2020, 13:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier nun auch heiter und warm... 
Takt 7,5°C und nein ich habe keine 1 davor vergessen. Cool

Takt. +19,6°/ rH 29% / fast wolkenlos/ Bft. 4-5 aus NW.

Wie ist deine rH ?

"saufrisch" bei dir. Big Grin


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4