Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +5,6°/ Takt. +5 cm: -0,6°/ wolkenlos...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....
Bft. 1-2 aus SO.


Grüße 43
Snow
Takt. +6,2°/ rH 64% / wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Wieder ein Frosttag, Tmin: -0,3°C , Takt: 8,5°C und mal wieder sonnig Big Grin
In Regensburg wieder knapp am Frost vorbei mit Tmin: 0,3°C

Takt: 9,3°C

Grüsse Smile
(05.04.2020, 08:50)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieder ein Frosttag, Tmin: -0,3°C , Takt: 8,5°C und mal wieder sonnig Big Grin

Ich auch, Tmin -1,7°C, 4. Frosttag im April, der ganze Februar hatte nur 5. Cool Takt 9,4°C, wolkenlos.

@snow: Ich hätte schon noch gerne ne Antwort. Bin mitteilungsbedürftig. Smiley60 Blushsmiley
Ich auch, Tmin -1,7°C, 4. Frosttag im April, der ganze Februar hatte nur 5. Cool Takt 9,4°C, wolkenlos.

@snow: Ich hätte schon noch gerne ne Antwort. Bin mitteilungsbedürftig. Smiley60 Blushsmiley
[/quote]




Ich komm bisweilen auf 5 Frosttage im April, der Februar 20. schaffte 9.
Takt. +10,1°/ rH 57% / wolkenlos/ Bft. 1-2 aus NW.


Grüße 43
Snow
Hi Robbi


Habe dir vorhin geantwortet. Shy Bin besonders zurzeit auch sehr mitteilungsbedürftig. Angel

Weißt ich bin zurzeit mit gesamt 30 Usern in versch. Foren in häufigem PN-Kontakt, sowie mit ein paar Leuten, die in der Nähe wohnen, und die ich sonst als mal besuche, da das aber derzeit nicht geht, schreibe ich mit denen immerwieder Mails. Ahso und auch mit Verwandten die ich zurzeit nicht besuchen kann. Daher die etwas spätere Antwort. Wink Blush Blush


Hier gabs heute nur Bodenfrost aber keinen Luftfrost mehr. Gestern auch den Luftfrost knapp verfehlt. April 3 Frosttage, März etwas zwischen 15 und 20 - vereinzelt fehlen Daten. Sad

Generell wären die Wetterlagen der letzten 2,5 bis 3 Wochen im Winter voll cool gewesen. Sleepy Angel Cool

Grüße 43
Snow

(05.04.2020, 09:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.04.2020, 08:50)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieder ein Frosttag, Tmin: -0,3°C , Takt: 8,5°C und mal wieder sonnig Big Grin

Ich auch, Tmin -1,7°C, 4. Frosttag im April, der ganze Februar hatte nur 5. Cool Takt 9,4°C, wolkenlos.

@snow: Ich hätte schon noch gerne ne Antwort. Bin mitteilungsbedürftig. Smiley60 Blushsmiley
Takt 16,2°C,
wolkenlos, wie fast immer in den letzten Wochen. Blushsmiley Meine neueste Wettervorhersage (inclusive mahnendem Exkurs) für nächste Woche: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Mahlzeit!

Takt +14Grad
Klärchenvollbestrahlung ohne störende Wolken
bissl Wind
Tmin -2Grad
Waldbrandwarnstufe 3/4
Alle abführenden Bäche und Rinnsale aus den Hochlagen der Region sind (trotz noch vorhandener flächiger Schneelagen) unten im Tal ankommend oberirdisch leer.

Also schönstes Sonntagswedda! Ich winke mal ... Big Grin 

[attachment=29652]
Datenquelle: NASA

Grüße
Seiten: 1 2