Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gravatar einbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Ich möchte mich zunächst vorstellen:
Mein Name ist Wilfried und komme aus Nettetal-Kaldenkirchen (NRW)
Seid 2008 habe ich eine Wetterstation (Davis VantagePro2ActivePlus).
Ich bin damals so perZufall an das Hobby Wettergekommen, ich bin 63 Jahre alt.
Und nun zu meiner Frage:
Ich bekomme das Gravatar in meinem neuen Account nicht hin.
Lt. Anleitung muss es ja eine URL sein, die habe ich erstellt.
Das Bild ist unter 900 kb und 120x90Pixel.
Esklappt aber nicht.
Hier die URL: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Was mache ich falsch?
Oder muss ich ein "Gravatar" sep. anlegen?
Hallo Gargamel,

zu dem Zeitpunkt, als du den Avartar einbinden wolltest, war dein Profil noch nicht aktiviert - ich sehe mir das direkt mal an.
die Fehlermeldung ist eindeutig:
Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Avatar konnte leider nicht geändert werden, da der neue Avatar zu groß ist. Die maximale Größe ist 120x90 (Breite x Höhe)
Danke für die Antworten.
Entweder war der Einrichtungspunkt "Gravatar über PC hochladen" noch nicht da, oder ich war blind gewesen Smile
Ich habe es nun hinbekommen.
es war nicht da, wie in der ersten Nachricht von mir
Dann war ich doch nicht Blind. Blush
Nun, es hat ja jetzt hingehauen.
nur zur Info: es werden alle Neuanmeldungen manuell gecheckt und dann freigeschalten - sonst würde es hier aussehen wie in vielen anderen Foren. Lieber bekämpfe ich die Ursache an der Quelle als erst nach der unkontrollierten Vermehrung(Spamnachrichten)