Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 30.3.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt -6,6°C, klar, tiefste Temperatur des Winters. Cool Minimale Schneereste auf Mülltonnen und Autodächern. Gestern 0,6mm komplett als Schnee und Graupel. Wettervorhersage für diese Woche: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Spektakulärer Wintermorgen mit 1 bis 2 cm Neuschnee, knapp -7°C und wolkenlosem Himmel. Das hatten wir im ganzen Winterhalbjahr nicht. Für meinen blühenden Aprikosenbaum kommt der Winter natürlich zur Unzeit...
Takt -7,1°C und Vögelgezwitscher... Cool
Meine Kinder (im Zwangsurlaub) sind begeistert. Die wollen jetzt gleich raus, um endlich mal mit den Bobs zu fahren. Das sollte gut gehen, da der Boden angefroren und oberflächlich schon stark ausgetrocknet ist, siehe "Frühjahrstrockenheit".
Auch hier tiefste Temperatur des gesamten Winters:

Tn: exakt -4,0°C  Smiley36

Takt: -2,8°C / 87%rH / windstill / sonnig
Tmin -3,3 °C, leider hat es erst gegen 3 Uhr aufgeklart. Ein paar Flocken hab ich auch gesehen.
Regensburg: Tmin: 0,3°C damit wieder am Frost vorbei...

Takt: 1,8°C fast wolkenlos...

Niederschlagsmenge heut Nacht: 0,0mm...

Irgendwie kommt mir es vor als würde ich nicht in dem Deutschland wohnen wo ihr wohnt...kein Niederschlag, kein Schnee, kein Frost...nur Sonne... Dodgy
So nach langer Zeit seitdem es mir Gesundheitlich nicht so gut gegangen war, möchte ich hier weiterhin meine Daten zur Verfügung stellen.

aktuell: 5,9 °C  - RH: 43% Wind: 2 BFT aus Nord - Niederschlag: 0,0 mm
Takt. +4,7°!/ rH 52% /nahezu wolkenlos seit Stunden/ Bft. 4-5 aus Nord!


Grüße 43
Snow
Regensburg: Takt: 7,5°C wolkenlos / TP bei -13°C!! Damit gerade Mal 20% Luftfeuchte...
Im Nachbarlandkreis heut Mittag auf 800m immerhin -3,0°C im Ostwind und im Schatten sogar ein dünner Schneehauch Smile

Grüsse Smile
Seiten: 1 2