Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 28.3.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....

Takt. +7,0°/ rH 70% / wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
Regensburg: Takt: 11,4°C...aber immerhin heute ohne Wind.

Tmin: 1,8°C

Grüsse Smile
Takt 11,7°C, wolkenlos, Tmin -0,3°C, geil. Big Grin
Tmax: 18,1°C
Inzwischen kleine Wölkchen am Himmel
Aktuell aber sehr faszinierend: kaum Flugverkehr und damit keine Kondensstreifen Smile
Hi Regensburg


Hier um die Uhrzeit +13,0°/ fast wolkenlos.

(28.03.2020, 17:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax: 18,1°C
Inzwischen kleine Wölkchen am Himmel
Aktuell aber sehr faszinierend: kaum Flugverkehr und damit keine Kondensstreifen Smile

Ja, hier auch so gut wie keine Kondensstreifen.


Grüße 43
Snow
Takt. +10,9°/ rH 51%/ inzwischen nurnoch leichter NW-Wind. Tagsüber hatte er aufgelebt.

Das war bei meiner heutigen gut 47 Km Radtour nicht ganz ideal, aber oft war ich mehr oder weniger im Wald.

Ein paar Mal mußte ich auf rund 4 m breiten Wegen und Straßen bei Begegnungen deutlich neben dem Weg durchs Gras / Waldkraut/ Böschung fahren um mind. 2 m Abstand halten zu können. Es kam immerwieder vor, dass 2 Wanderer nebeneinander gelaufen sind, einmal auch 2 Radfahrer - zwar relativ dicht nebeneinander, aber eben warum kann man da nicht mal ganz kurz hintereinander laufen bzw. fahren. Rolleyes

Gesehen hatten sie mich schon lange vorher, waren jeweils übersichtliche Bereiche.

Man muß aber auch sagen, dass rund 70-80% der Begegnenden sich problemlos an die Abstände gehalten haben. Immerhin. Smiley20

Übrigens mache ich es beim Radfahren als immer so, dass ich rund 5 m vor der Begegnung und bis rund 10 m danach die Luft anhalte.
Bei einem sehr steilen Anstieg fahre ich schon deutlich vor der Begegnung ins Gras/ Waldkraut und bleibe dort stehen bis die Begegnenden vorbeigelaufen/ fahren sind. Beim steilsten Ansteig mit 20% Steigung auf grobem Schotter bin ich zum Glück keinem begegnet. Big Grin



Grüße 43
Snow
Takt. +9,3°/ Takt. +5 cm: +1,8°!/ wolkenlos/ Bft. 1-2 aus SO.


Grüße 43
Snow