Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 27.3.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 7,6°C, wolkenlos, Tmin -1,0°C. Zum 6.mal Frost infolge, in einigen Mittelgebirgen und im norddeutschen Tiefland ist regional der Boden gefroren: Cool

[attachment=29520]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber kommende Nacht wird wohl frostfrei, bevor es nächste Woche in eine neue Runde geht. Eventuell kriege ich auch nochmal Schnee. Smile
Hier in Regensburg dank Wind eine frostfreie Nacht mit einer Tmin von 2,3°C

Takt bereits 12,3°C!!! Dazu starker Ostwind...

Grüsse Smile
Mahlzeit!

So, der Dreck scheint weg ... Cool Big Grin Wink 

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

es war gestern bis zum späten Nachmittag dunstig bewölkt und das drückte die Temps massiv nach unten Tmax. +3Grad. Dabei frischte der Wind wieder böig auf und es war regelrecht ekelhaft. Heute wieder das ganz andere Bild! Klärchen strahlt bis aktuell bei nur wenige dünnen Cirren, der Wind ist eingeschlafen und es macht sich sofort mit Takt +12Grad bemerkbar. Allerdings sind auch wieder dichte Wolkenflächen wie gestern in der Ferne zu ersehen. Ich hoffe die bleiben aber fern!

Grüße aus daheim - daheim und Winter erwartend Südost
Bin mal gespannt was südlich der Donau an Schnee fallen wird.
Mit Glück hier ein paar nasse Flocken.
Holla! Was ein Wetterchen!
Takt 17Grad und Klärchen behauptet sich gegen einige hohe Cirrenflächen recht gut. Zudem ... Mmmm ... das Wetterchen aus Ost Südost hat sich gegenüber gestern und die letzten Tage sehr schnell erwärmt. Zwischen den benannten Cirrenflächen versuchen kleine Quellungen einen Fuß in die Wettertüre zu stellen. Gibt es morgen keinen neuerlich unterbindenden Saharagruß, hat Klärchen morgens bis zum Mittag einstrahlende Chancen .... also ich würde einen entstehenden kurzen Schauer hier nicht ausschließen, denn das Himmelsbild zeigt paar typische Anzeichen. Ich werd es mal beobachten ...


Grüße vom Balkon
Hi Wettergucker


Takt. +10,2°/ fast wolkenlos, leichter Dunst | Staub/ Bft. 2-3 aus NW.


Grüße 43
Snow


(27.03.2020, 14:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Holla! Was ein Wetterchen!
Takt 17Grad und Klärchen behauptet sich gegen einige hohe Cirrenflächen recht gut. Zudem ... Mmmm ... das Wetterchen aus Ost Südost hat sich gegenüber gestern und die letzten Tage sehr schnell erwärmt. Zwischen den benannten Cirrenflächen versuchen kleine Quellungen einen Fuß in die Wettertüre zu stellen. Gibt es morgen keinen neuerlich unterbindenden Saharagruß, hat Klärchen morgens bis zum Mittag einstrahlende Chancen .... also ich würde einen entstehenden kurzen Schauer hier nicht ausschließen, denn das Himmelsbild zeigt paar typische Anzeichen. Ich werd es mal beobachten ...


Grüße vom Balkon
Hi Robbi


Tmin. -2,0°/ Takt. +10,1°/ fast wolkenlos.

(27.03.2020, 09:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 7,6°C, wolkenlos, Tmin -1,0°C. Zum 6.mal Frost infolge, in einigen Mittelgebirgen und im norddeutschen Tiefland ist regional der Boden gefroren: Cool



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber kommende Nacht wird wohl frostfrei, bevor es nächste Woche in eine neue Runde geht. Eventuell kriege ich auch nochmal Schnee. Smile

Ja, jetzt kommen die ganzen coolen Wetterlagen arg spät aber besser als garnie. Smiley34 Rolleyes Angel Wink


Grüße 43
Snow
(27.03.2020, 14:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 17Grad und Klärchen behauptet sich gegen einige hohe Cirrenflächen recht gut.[...]

Grüße vom Balkan

Big Grin Wink

Takt 16,2°C=Tmax, wolkenlos, rF 37% also TP 1,7°C. Eigentlich waren für heute einzelne Wölkchen vorhergesagt... nüschd. Huh
Heute ein ungemütliches Wetter draußen...

Takt: 18,0°C und starker Südostwind...richtig unangenehm...

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +10,3°/ was ist das denn bei dir und beim Robbi heute für eine Hitze !? 42 Big Grin

(27.03.2020, 15:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute ein ungemütliches Wetter draußen...

Takt: 18,0°C und starker Südostwind...richtig unangenehm...

Grüße Smile

Hier leichter bis mäßiger NW-Wind.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2