Hach ja,
mittlerweile schreiben alle länger gedienten Forenmitglieder von ihrem Weg zur Arbeit.

Das war vor 10 Jahren noch anders.

Ich find's irgendwie gut, in einer der wärmsten Regionen des Sauerlands zu arbeiten (190m üNN in einem Talkessel mit 300er und 400er Bergen) und dann nach Hause auf 360m zu fahren und zu gucken, wie die Temperatur auf dem Autothermometer langsam sinkt.

(26.03.2020, 11:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hach ja,
mittlerweile schreiben alle länger gedienten Forenmitglieder von ihrem Weg zur Arbeit.
Das war vor 10 Jahren noch anders.
Warum meinst du ?
Datenschutztechnisch ? Naja ich denke es ist nicht schlimm, wenn man weiß, dass es gut 10.000 Km /Jahr sind was ich dafür fahre.

Wobei ich im Sommer einige 100 Km durch das immerwiedermal per Rad fahren, Km-technisch beim Auto einspare. Sonst wären es nochmehr.
Zitat:Ich find's irgendwie gut, in einer der wärmsten Regionen des Sauerlands zu arbeiten (190m üNN in einem Talkessel mit 300er und 400er Bergen) und dann nach Hause auf 360m zu fahren und zu gucken, wie die Temperatur auf dem Autothermometer langsam sinkt. 
Ja, das ist oft sicher cool.
Nur nicht bei starker Inversion
Grüße

Snow