Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 2 für 18.3.20 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
bei diesem Spiel könnt ihr die Höhenlage des Fotostandortes tippen. Smiley1

Das Foto entstand wie beim anderen Spiel auch am 1. März (2020).

[attachment=29448]

Ein Tipp: Das Foto entstand nicht im Schwarzwald, sondern in einem anderen Gebirge 
Aber schon in Baden-Württemberg. Wink

A - ~200 m
B - ~300 m
C - ~400 m



Grüße 43
Snow
ich lehne mich mal weit raus:
C
Ich tippe mal auf B)

Grüße Smile
Hi Snow
würde auch auf 400m tippen. Würde mich dann mal interessieren wo das war, denn es schaut schon recht kahl aus,...

Grüße Lirion
2 x B.

Dieser Tipp ist auch für das andere Tippspiel gedacht.

Und Glückwunsch an Lirion.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Ok.


Grüße 43
Snow


(21.03.2020, 17:15)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.2 x B.

Dieser Tipp ist auch für das andere Tippspiel gedacht.

Und Glückwunsch an Lirion.

Mfg
Wolfgang Brandl
Wann gibt es die Auflösungen?

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Jetzt ! Smile

(25.03.2020, 18:24)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wann gibt es die Auflösungen?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hier die Auflösung:

Bei diesem Spiel haben gewonnen:

- Regensburg 91 und
- Wolfgang/ Bayerwald

Mit B - ~300 m Höhe.

Glückwunsch an euch. 97 98

Übrigens entstanden die Fotos bei einem Familienausflug. Smiley1


Grüße und danke allen fürs mittippen. 43
Snow