Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag, 15.03.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in Regensburg Sonne pur!

Dafür hats aber auch in der Stadt nochmal für leichten Frost gereicht (Tmin: -0,9°C)

Takt: 11,7°C Schleierwolken

War heute wieder etwas draußen spazieren. Im Schatten noch schön frisch, am Südhang aber recht warm mit blühenden Leberblümchen

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +10,6°/ Tmin. +1,0°/ Tmin. +5 cm: -2,0° Smiley34

Tmax. +13,1°. Hier auch den ganzen Tag sonnig.

------------------------------------------
Heute mußte ich meinen um 4-6 Wochen Sadsmiley verfrühten Skilanglaufsaisonabschluss machen.

Wenn ich denke, dass ich eigentlich nochmal in ein Vogesenhochtal einen Tagesausflug machen wollte, und evtl. 2 Mal Tages-Busreisen in die CH-Alpen und AT-Alpen, sowie einige Male in den Loipenzentren meiner Gegend laufen wollte, dann ist das schon echt sehr schade. Aber das hat eben leider das ****** Coronavirus verhindert. Angry Sad  Außerdem hat es mehrere geplante Besuche bei Bekannten, Verwandten sowie bei Freunden in nächster Zeit verhindert. Ist mir derzeit alles zu kritisch.
Aber es war heute immerhin nochmal schön mit dem Langlaufen. Smiley1

An leichten Nordhängen hatte es noch bis zu 130 cm !! Gesamtschneehöhe (keine Verwehungen).


Grüße 43
Snow

(15.03.2020, 15:55)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute in Regensburg Sonne pur!

Dafür hats aber auch in der Stadt nochmal für leichten Frost gereicht (Tmin: -0,9°C)

Takt: 11,7°C Schleierwolken

War heute wieder etwas draußen spazieren. Im Schatten noch schön frisch, am Südhang aber recht warm mit blühenden Leberblümchen

Grüße Smile
(15.03.2020, 17:52)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Takt. +10,6°/ Tmin. +1,0°/ Tmin. +5 cm: -2,0° Smiley34

Tmax. +13,1°. Hier auch den ganzen Tag sonnig.

------------------------------------------
Heute mußte ich meinen um 4-6 Wochen Sadsmiley verfrühten Skilanglaufsaisonabschluss machen.

Wenn ich denke, dass ich eigentlich nochmal in ein Vogesenhochtal einen Tagesausflug machen wollte, und evtl. 2 Mal Tages-Busreisen in die CH-Alpen und AT-Alpen, sowie einige Male in den Loipenzentren meiner Gegend laufen wollte, dann ist das schon echt sehr schade. Aber das hat eben leider das ****** Coronavirus verhindert. Angry Sad  Außerdem hat es mehrere geplante Besuche bei Bekannten, Verwandten sowie bei Freunden in nächster Zeit verhindert. Ist mir derzeit alles zu kritisch.
Aber es war heute immerhin nochmal schön mit dem Langlaufen. Smiley1

An leichten Nordhängen hatte es noch bis zu 130 cm !! Gesamtschneehöhe (keine Verwehungen).


Grüße 43
Snow

Ja, das ist schade...

wobei ich gestern erst gelesen habe, dass in Österreich die Langlaufloipen geöffnet haben, da man ja weiterhin in die Natur raussoll, aber halt alleine Wink
Die Natur bleibt dort weiterhin geöffnet! Ich hoffe mal, dass das Deutschland auch so handhabt...

Takt: 9,8°C wolkenlos - könnte nochmal Frost geben Smile

Grüße Smile