Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 11.3. ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +11,6°/ rH 88% / trocken.


Grüße 43
Snow
Takt. +11,7°!/ Takt. +25 cm: +10,3°/ trocken/ Bft. 3-4 aus SW. Tagsüber gabs zum Teil starke Böen aus SW.


Grüße 43
Snow
Takt 10,1°C, Nieselregen, 6,6mm heute, TPakt 9,0°C. Geile 32km-Wanderung bei Dauerregen gemacht, an allen Ecken und Enden entsprang ne Quelle und lief über den Weg. Wie so'n kleines Kind, das mit Gummistiefeln in eine Pfütze springt. Big Grin
Womit ich nicht gerechnet habe, war, natürliche Schneereste zu sehen, obwohl ich nicht auf 700m rauf kam.
Hi Robbi


(11.03.2020, 20:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 10,1°C, Nieselregen, 6,6mm heute, TPakt 9,0°C. Geile 32km-Wanderung bei Dauerregen gemacht, an allen Ecken und Enden entsprang ne Quelle und lief über den Weg. Wie so'n kleines Kind, das mit Gummistiefeln in eine Pfütze springt. Big Grin

Haja dann hast wenigstens deinen Spaß gehabt. Big Grin Wenn Ski-LL schon nicht möglich ist. Sad


Grüße 43
Snow
(11.03.2020, 20:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Womit ich nicht gerechnet habe, war, natürliche Schneereste zu sehen, obwohl ich nicht auf 700m rauf kam.

Auf welcher Höhe waren die Schneereste ?

Und waren es Verwehungsreste ?



Grüße 43
Snow
(11.03.2020, 21:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf welcher Höhe waren die Schneereste ? 
Und waren es Verwehungsreste? 

Ca 640m, Nordosthang in Karlage, nach Norden geöffnet, Waldrand. Cool Nein wirklich natürlich. Räumreste bis 40cm Höhe an anderer Stelle.
(11.03.2020, 21:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ca 640m, Nordosthang in Karlage, nach Norden geöffnet, Waldrand. Cool


Ok - diese Topografie/ lokale Lage klingt echt perfekt ! Sowas wüßte ich hier in der Gegend eher nicht.

Zitat:Nein wirklich natürlich.

Super. Smiley1

Zitat:Räumreste bis 40cm Höhe an anderer Stelle.

Smile
Takt: 12,0°C

Niederschlag heute: 14,8mm

Nachmittags war es sogar freundlich und teils leicht bewölkt, abends wieder ein Schauer. 
Über 50mm im März. Über 210mm in 2 1/3 Monaten.
Hi frozen fog


Wie ist so dein mittlerer, langjähriger Jahresniederschlag ? 800 mm ?

(11.03.2020, 21:47)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 12,0°C

Niederschlag heute: 14,8mm

Nachmittags war es sogar freundlich und teils leicht bewölkt, abends wieder ein Schauer. 
Über 50mm im März. Über 210mm in 2 1/3 Monaten.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2