Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Winterwonderland Schwarzwald
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Faischt


Auf welcher Höhenlage hast du die Bilder gemacht ?

Zwischen ca. 750 und 900 m ?

Grüße 43
Snow
Hey Snow, 

Ja zwischen 750 und 850 Meter Höhe  Smile

Grüße Faischt
Sehr schöne winterliche Bilder aus dem Schwarzwald!! Smile

Meine Schwester und Freund waren gestern auch im Schwarzwald unterwegs Wink Die haben auch ein paar schöne winterliche Stimmungen geschickt!

Grüße Smile
Hi Faischt,

tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ist das der Glaswaldsee? Hier auf 820m ähnlich. ;-)

Grüße Lirion
(08.03.2020, 16:58)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Faischt,

tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ist das der Glaswaldsee? Hier auf 820m ähnlich. ;-)

Grüße Lirion


Hey Lirion, 

Immer wieder gerne  Smile
Ja genau, das ist der Glaswaldsee 

Gruß Faischt
(07.03.2020, 18:43)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ein paar Winterbilder von meiner Heimat Smile



Übrigens danke für die schön neblig-verschneiten Bilder. Smiley20

Hat es auf dem Glaswaldsee leichte Vereisung im hinteren Teil - oder täuscht das ?



Grüße 43
Snow
Hey Faischt


(08.03.2020, 09:45)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Snow, 

Ja zwischen 750 und 850 Meter Höhe  Smile

Grüße Faischt

Gut. Smile
Hi Regensburg


Magst mir per PN - oder hier, wie du willst - schreiben in welchem Bereich sie unterwegs waren ? Smiley1

(08.03.2020, 10:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne winterliche Bilder aus dem Schwarzwald!! Smile

Meine Schwester und Freund waren gestern auch im Schwarzwald unterwegs Wink Die haben auch ein paar schöne winterliche Stimmungen geschickt!

Grüße Smile


Grüße 43
Snow
(10.03.2020, 19:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.03.2020, 18:43)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ein paar Winterbilder von meiner Heimat Smile



Übrigens danke für die schön neblig-verschneiten Bilder. Smiley20

Hat es auf dem Glaswaldsee leichte Vereisung im hinteren Teil - oder täuscht das ?



Grüße 43
Snow


Hey Snow, 

Ich würde es eher als Schneematsch bezeichnen Smile, durch den starken Schneefall vom Vortag, aber hast gut gesehen Big Grin

Grüße Faischt
Seiten: 1 2