Hi Faischt
Auf welcher Höhenlage hast du die Bilder gemacht ?
Zwischen ca. 750 und 900 m ?
Grüße
Snow
Hey Snow,
Ja zwischen 750 und 850 Meter Höhe
Grüße Faischt
Sehr schöne winterliche Bilder aus dem Schwarzwald!!
Meine Schwester und Freund waren gestern auch im Schwarzwald unterwegs
Die haben auch ein paar schöne winterliche Stimmungen geschickt!
Grüße
Hi Faischt,
tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ist das der Glaswaldsee? Hier auf 820m ähnlich. ;-)
Grüße Lirion
(08.03.2020, 16:58)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Faischt,
tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ist das der Glaswaldsee? Hier auf 820m ähnlich. ;-)
Grüße Lirion
Hey Lirion,
Immer wieder gerne
Ja genau, das ist der Glaswaldsee
Gruß Faischt
(07.03.2020, 18:43)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ein paar Winterbilder von meiner Heimat
Übrigens danke für die schön neblig-verschneiten Bilder.
Hat es auf dem Glaswaldsee leichte Vereisung im hinteren Teil - oder täuscht das ?
Grüße
Snow
Hi Regensburg
Magst mir per PN - oder hier, wie du willst - schreiben in welchem Bereich sie unterwegs waren ?
(08.03.2020, 10:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöne winterliche Bilder aus dem Schwarzwald!!
Meine Schwester und Freund waren gestern auch im Schwarzwald unterwegs Die haben auch ein paar schöne winterliche Stimmungen geschickt!
Grüße
Grüße
Snow
(10.03.2020, 19:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (07.03.2020, 18:43)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier ein paar Winterbilder von meiner Heimat
Übrigens danke für die schön neblig-verschneiten Bilder.
Hat es auf dem Glaswaldsee leichte Vereisung im hinteren Teil - oder täuscht das ?
Grüße
Snow
Hey Snow,
Ich würde es eher als Schneematsch bezeichnen
, durch den starken Schneefall vom Vortag, aber hast gut gesehen
Grüße Faischt