Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fotos aus 800 bis 1020 m Höhe an SW bis NW Hängen....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Snow

tolle Winterbilder, danke fürs Zeigen. Heute war meine erste Wintertour an einem Wochenende, man kann es kaum glauben. Bei mir heute morgen um 5cm, dann auf 15cm auf 820m. War doch noch ein tolles Feeling, wobei ich langsam auf Frühling hoffe.

Grüße
Lirion
Hey Snow,
klasse Bilder, so geht Winter Big Grin .
Auch ich hab heute die Winterlandschaft genossen ( Bilder stell ich auch noch rein), aber trotzdem geht es mir so lagnsam wie Lirion, die Sehnsucht nach dem Frühling wird immer größer Smile
Danke für die tollen Bilder. Von dem vielen Weiß könnte man vor Neid ganz Schwarz werden.
Hi Lirion


Danke und bitte. Smile

Krass, dass heute deine erste Wintertour an einem WE war. Surprised

Sorry, aber von mir aus dürfte es gerne noch einige Wochen spätwinterlich weitergehen. eingeschneit Wink


(07.03.2020, 17:32)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hi Snow

tolle Winterbilder, danke fürs Zeigen. Heute war meine erste Wintertour an einem Wochenende, man kann es kaum glauben. Bei mir heute morgen um 5cm, dann auf 15cm auf 820m. War doch noch ein tolles Feeling, wobei ich langsam auf Frühling hoffe.

Grüße
Lirion


Grüße 43
Snow