Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Donnerstag 5.3.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einsetzender Regen    am Vormittag noch sonnig

TAKT  +6.2°C      die Letzten beiden Nächte gab Frost
Hier auf der Eichstätter Alb ähnlich

Tmin: -2,3°C

Takt: 4,4°C Regen

Heut Vormittag noch Alpensicht, aktuell ziemlich dunkel draußen...aber immerhin mal schöner Landregen (wobei Schnee natürlich immer noch besser wäre...) Smile
Takt. +8,0°/ starker Regen und stürmisch - es wurden wiedermal viele Äste abgerissen. Sad


Grüße 43
Snow
Hey Snow, 

Auch hier starker Regen und stürmischer Wind. 
Takt 6,1°C 

Grüße von etwas weiter nördlich  Smile
Hey Faischt


Takt. +6,5°/ mässiger Regen, der Sturm hat sich ein bissle abgeschwächt.

(05.03.2020, 19:03)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Snow, 

Auch hier starker Regen und stürmischer Wind. 
Takt 6,1°C 

Grüße von etwas weiter nördlich  Smile

Grüße etwas nach Norden. Smile
Snow
Hier Tmin -0,1°C, schon 3. Frosttag im März. Der Februar hatte 4 Frosttage mit tiefster Tmin -1,2°C, der März -1,4°C. Cool Ich stelle nach wie vor fest, dass Schnee hier deutlich leichter zu bewerkstelligen ist, als Frost. Beim halbgaren Wintereinbruch Ende Februar gab es geschätzt 8cm Schnee, aber an 3 Nächten Tmin 0,0 bis +0,1°C, dazu etliche Male angeweißelt, über 10 Schneetage. Smile

Im Hochsauerland hatte ich bei fast jeder Wanderung Schnee oder Raureif, dazu ein sonniger Winter, gleichzeitig regnerisch und stürmisch, alles dabei... mir gefiel der Winter garnicht mal so schlecht, Note 3. Smile

Takt 3,8°C, leichter Regen, Kahler Asten Schneefall bei 0,0°C. Smile
takt 6,3°C leichter Regen, aber kaum Wind.Bisher 12mm Regen heuer.

VG Lirion