Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel 02.03.20 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....

[attachment=29237]

Wie war die Temperatur bei diesem Foto in 2 m Höhe (im Schatten) ?

Ihr könnt ganz frei tippen.

--------------------------------------------
Wer mag, kann noch tippen, auf welcher Höhenlage das Foto gemacht wurde. Es entstand im letzten Februardrittel in der Schweiz.

Die Höhenlage könnt ihr in 100 Höhenmeter - Schritten tippen.


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
ich tippe mal 4°C plus und 1400m Seehöhe.

Grüße Lirion
Ich tippe auf 3°C und auf 1600m

Grüße Smile
Darf ich fragen, wann (Datum) du das Bild aufgenommen hast?

Mfg
Wolfgang Brandl
2000 m und 2 Grad Plus.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Habe deine Frage erst jetzt gesehen: ich möchte es bei diesem Spiel nicht genauer verraten. Wink

(03.03.2020, 20:23)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Darf ich fragen, wann (Datum) du das Bild aufgenommen hast?

Mfg
Wolfgang Brandl


Grüße 43
Snow
Wann löst du auf?

Mfg
Wolfgang Brandl
(10.03.2020, 19:54)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wann löst du auf?

Mfg
Wolfgang Brandl

Jetzt. Wink


Grüße 43
Snow
Also die Auflösung ist:

1500 m (ganz genau 1530 m) Höhe und +5°.
---------------------------------------------------------------

Somit haben wir bei der Temperatur als Gewinner den Lirion und

bei der Höhenlage den Lirion und den Regensburg.

Glückwunsch an euch beide.97  98



Grüße und danke allen Mittippern 43
Snow
Hi Snow,

danke für die Glückwünsche und diese auch an Regensburg Big Grin

Grüße
Lirion
Seiten: 1 2