Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels wolkenlos -8.5°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Damit die kälteste Nacht dieses Herbstes.
Jaaa, die kälteste Takt -8,3°C/wolkenlos... und @Regensburg du hattest recht, Hasenthal aktuell -10,4°C.

Wie weit es noch runter geht&die Tmin, weiß ich heute Nachmittag wenn ich wieder Zuhause bin Wink
Hier jetzt -8.8°C , weiter runter geht nicht.
(14.11.2016, 05:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jaaa, die kälteste Takt -8,3°C/wolkenlos... und @Regensburg du hattest recht, Hasenthal aktuell -10,4°C.

Wie weit es noch runter geht&die Tmin, weiß ich heute Nachmittag wenn ich wieder Zuhause bin Wink

Hehe Big Grin

Hier war es ebenfalls mit Abstand die bisher kälteste Nacht (Ich hoffe aber dass es noch kälter wird Big Grin )

Tmin: -6,0°C Smile

Takt: -2,4°C wolkenlos
Servus!

Man, das hier einige so übertreiben müssen! Big Grin

Alpines Tal Südost trotz verschneiter Berge und geschützt liegender-winterlicher Flächen selbst im Tal unten nur -3Grad.

Grüße
Also das ist nicht übertrieben . Hier waren es - 8.8°C .  Schnee liegt hier auch nicht, sonst wäre es noch viel kälter geworden.

Keine Ahnung , warum es in den Alpen nicht so kalt wurde.

Aktuell wolkenlos +3.1°C
(14.11.2016, 12:35)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also das ist nicht übertrieben . Hier waren es - 8.8°C .  Schnee liegt hier auch nicht, sonst wäre es noch viel kälter geworden.

Keine Ahnung , warum es in den Alpen nicht so kalt wurde.

Aktuell wolkenlos +3.1°C

Hallo Jokel!

Das war neidischer Spaß! Big Grin

Grüße
(14.11.2016, 09:50)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Man, das hier einige so übertreiben müssen! Big Grin

Alpines Tal Südost trotz verschneiter Berge und geschützt liegender-winterlicher Flächen selbst im Tal unten nur -3Grad.

Grüße

War es bei dir bedeckt?? Schon selten, dass es ohne Föhn hier kälter ist wie bei dir Big Grin

Aber dank Hochnebel haben einige Orte in Südwestbayern ja teils noch -4°C!!

Takt: 0,7°C wolkenlos

Grüße Smile
Ach so. Alles klar.

Hier Tagsüber in manchen Schattenlagen Dauerfrost.

Jetzt leicht bewölkt bei -3.2°C

Den Mond kann man schön sehen.
Hier war kurz vor Sonnenuntergang ebenfalls im Schatten noch Reif. Selbst Autos die den ganzen schattig standen waren noch verreift Smile

Mond ist auch hier sehr schön aufgegangen Smile

Takt: -3,0°C Smile
Seiten: 1 2