Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel Vegetation 1.3.2020.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...diese Fotos von den Weidenblüten entstanden innerhalb der letzten 14 Tage.

Jetzt könnt ihr in 50-Höhenmeter-Schritten frei tippen auf welcher Höhenlage diese Bäume stehen. Smiley1
[attachment=29215]
[attachment=29214]



Grüße 43
Snow
Hi Snow,
mein Tipp ist 200m.

VG Lirion
600 m mein Tipp.

Mfg
Wolfgang Brandl
Dieses Spiel lasse ich noch ein bissle laufen, denn evtl. möchte doch noch jemand mittippen. Wink


Grüße 43
Snow
Tja es möchte wohl doch niemand mehr mittippen. Wink 

Also löse ich jetzt auf:

An dem Standort, an dem diese Weide am Fuß eines Nordhangs steht, hatte es zum Aufnahmezeitpunkt 100 cm SH.

Der Standort befindet sich - haltet euch fest - auf 1500 m Höhe ! Ich weiß es ist unglaublich, aber durch den sehr milden Winter, war diese Weide sogar auf dieser großen Höhenlage schon so weit fortgeschritten.

Somit hat - Wolfgang_Bayerwald - mit seinem 600 m Tipp gewonnen. Glückwunsch dazu. 97 98



Grüße und danke euch fürs mittippen. :43
Snow