Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: :-))
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Was zum Schmunzeln, in diesen Zeiten sollte man öfter mal Lachen oder zumindest lächeln.

[attachment=29197]


Und noch eine Geschichte die ich aus Kindertagen kenne die aber immer noch aktuell erscheint. 

Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt.
Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: "Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!"
Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: "Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!"
Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich.... Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck.
Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder - und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu und brüllt ihn an: „Du Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „
Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke...
Die anderen hat die ANGST getötet! Und die hast DU in die Stadt getragen!“


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen Smile
Passende Geschichte.  Big Grin
Das war eindeutig kein BWL Student. Sonst hätte er ein Leichengräber Geschäft eröffnet und mit dem Tod einen Vertrag abgeschlossen das der ihm vorher Bescheid sagt wen er holt.

Maria

(01.03.2020, 14:50)StefanDubai schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das war eindeutig kein BWL Student. Sonst hätte er ein Leichengräber Geschäft eröffnet und mit dem Tod einen Vertrag abgeschlossen das der ihm vorher Bescheid sagt wen er holt.


85  Da hast du vollkommen recht.  Big Grin Big Grin Big Grin

Lg

Maria

Wieder was zum lachen, zumindest wir hier um Wien finden es recht lustig ( Schwarzer Humor liegt uns halt im Blut  Wink ) 

„Das Coronavirus ist wie die Pasta. Die Chinesen haben sie erfunden, und die Italiener haben sie verbreitet“

Zitat von dem: Chinesischen Starkünstler Ai Weiwei
Das ist mal eine schwere Vorlage. Darauf zu antworten ist garnicht so einfach. Ich schließe mich ans schwarz an. Wenn es zu schwarz ist, bitte löschen, ich habe eine kopie.

Dieser Tage ist es mit der Freiheit vorbei wenn man zum Fahrstuhl geht um raus zu kommen. Die große Freiheit die man von Balkon aus genießen kann bringt einen garnichts.
Aber, es gibt noch einen anderen Weg. Zwar gibt es den Weg nur einmal. Oder besser, er funktioniert nur einmal. Vorher sollte man nachdenken ob man was vergessen hat, Herd ausmachen oder so. Man kann gut und gerne nach dem losgehen nochmal nachdenken, sich für einen anderen Weg zu entscheiden ..., oder ..., oder ..., oder einfach den Flug genießen. Nach zwei, drei Sekunden gibt es dann Geräusche, wenn sich die Knochen in Brei verwandeln. Am besten schon vorher die Zähne aufeinander beißen und die Lippen schließen. Das umherfliegende Kauwerkzeug soll ja keinen verletzen. Artritis, Corona oder Sehschwäche sind dann jedenfalls egal. Was dann zählt, wer bekommt die größten Flügel.
Also Stefan, jetzt wirds hier aber wirklich tiefschwarz !! Huh Surprised 69 75

Ah... ich weiß... das liegt daran, dass du die Hitze in Dubai (noch) nicht so gut verträgst. Big Grin 89 Big Grin 89


(08.03.2020, 14:17)StefanDubai schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist mal eine schwere Vorlage. Darauf zu antworten ist garnicht so einfach. Ich schließe mich ans schwarz an. Wenn es zu schwarz ist, bitte löschen, ich habe eine kopie.

Dieser Tage ist es mit der Freiheit vorbei wenn man zum Fahrstuhl geht um raus zu kommen. Die große Freiheit die man von Balkon aus genießen kann bringt einen garnichts.
Aber, es gibt noch einen anderen Weg. Zwar gibt es den Weg nur einmal. Oder besser, er funktioniert nur einmal. Vorher sollte man nachdenken ob man was vergessen hat, Herd ausmachen oder so. Man kann gut und gerne nach dem losgehen nochmal nachdenken, sich für einen anderen Weg zu entscheiden ..., oder ..., oder ..., oder einfach den Flug genießen. Nach zwei, drei Sekunden gibt es dann Geräusche, wenn sich die Knochen in Brei verwandeln. Am besten schon vorher die Zähne aufeinander beißen und die Lippen schließen. Das umherfliegende Kauwerkzeug soll ja keinen verletzen. Artritis, Corona oder Sehschwäche sind dann jedenfalls egal. Was dann zählt, wer bekommt die größten Flügel.
(28.03.2020, 19:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also Stefan, jetzt wirds hier aber wirklich tiefschwarz !! Huh Surprised 69 75



Ah... ich weiß... das liegt daran, dass du die Hitze in Dubai (noch) nicht so gut verträgst. Big Grin 89 Big Grin 89
Aktuell ist es hier echt kalt. So um die 20 Grad. Wären es endlich wieder 40 über Tag, wäre Corona für uns erstmal erledigt.
40/45 Grad sind traumhaft. Ich bin da gerne stundenlang draußen unterwegs. Mit etwas mehr Luftfeuchte wird es dann bescheiden, aber kann man auch aushalten.

Kannst mich ja mal besuchen kommen wenn der Mist vorbei ist. Dann können wir testen wer die Hitze länger aushält.

Zum Problem, bei dir wirds aktuell tiefschwarz? Soll ich dir leuchten? Ich kann mein Licht über dir scheinen lassen.
Ich kann dir aber auch heimleuchten oder ich lass dich einfach im Dunkeln stehen.
Wenn Du dich im Dunkeln fürchtest sollten wir ein Liedchen singen. Oder eine Geschichte erzählen.
Big Grin Angel