Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 23.2.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leichter Regen   TAKT +7.7°C
Also von großen Regen und Sturm ist hier noch nicht zu spüren

Bis jetzt 1.5 Liter Regen und trocken leichter Wind
Hi Jokel


Takt. +9,8°/ rH 57% ! /bedeckt/ starke Böen aus SW.

Nachts gabs etwas Regen.


Grüße 43
Snow
Hier auf der Eichstätter Alb fast windstill bei Takt: 6,8°C

Dazu trocken. So wie es aussieht bleibt das heut auch den ganzen Tag so...von dem verregneten Sonntag ist eigentlich nix mehr übrig...

Frühestens heut Nacht könnte dann etwas Niederschlag wieder hier ankommen. Von den gestrigen 5-30mm sind wir heute nun bei 2-10mm bis morgen Mittag...Naja, bin ja gespannt was letztendlich fallen wird

Grüße Smile
Ja das Tief zieht ein bisschen sehr nördlich,
auch bei mir dürfte es gleich mal aufhören. Naja, dürfte dann aber nochmal als Kaltfront zurück kommen. Cool Takt 7,9°C, mäßiger Regen, 7,2mm heute, 11,6mm in 24h und 82,2mm diesen Monat. Naja, weiter geht's. Cool

[attachment=29078]

[attachment=29077]

[attachment=29076]

[attachment=29075]

[attachment=29074]

[attachment=29073]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und ich bin mal gespannt, ob von den Schauern am Mittwoch was liegen bleibt und wieviel mit der Warmfront am Donnerstag fällt. Blushsmiley
Dafür hier bislang mehr Regen als gedacht, zwar mit 2,4mm nicht viel aber immerhin. 
Takt 7,5°C, bedeckt, leichter Regen. Aktuell fast windstill nachdem es in den Frühstunden schon recht windig war.
Takt. +11,3°! / rH 55% / bedeckt aber trocken/ mäßiger SW-Wind.


Grüße 43
Snow
Aktuell nieselt es etwas Wind hat zugenommen. Aber noch nicht schlimm

TAKT +9.3°C
Ich denke fast es regnet heute fast gar nichts mehr, das Regengebiet zieht nördlich vorbei, und dahinter wird trocken. Dachte es kommt noch eine Kaltfront
(23.02.2020, 12:11)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denke fast es regnet heute fast gar nichts mehr, das Regengebiet zieht nördlich vorbei, und dahinter wird trocken.  Dachte es kommt noch eine Kaltfront

Die Kaltfront sollte heut Nacht dann über Bayern ziehen.

Aber ja, vor ein paar Tagen sahen die Prognosen für heute noch ganz anders aus...aber so ist das halt mit kleinräumigen Tiefdruckgebieten...die verändern gern mal ihre Zugbahn...

Hier auf der Eichstätter Alb kommt langsam sogar die Sonne durch, dafür frischt der Wind wieder etwas auf.

Takt: 9,8°C

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3