Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ist das der nächste Oberhaupt der BRD ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer wird dann nach dem Ausscheiden von Frau Merkel das Oberhaupt der BRD nun sein. Das könnte möglicherweise diese Person sein. Big Grin Big Grin

[attachment=28953]
Du bist ein Kasper. Wieviele Gesichter hast Du da vermixt?
Ich seh "nur" Frau Schrökel.
Sie könnte sich die Augenbrauen mal wieder zupfen!!!
Ein Touch Jogi Löw sehe ich auch noch in Herr/Frau Schrökel .... Big Grin
Ist da ein wenig Gerhard Schröder drin?
(17.02.2020, 12:47)Wind und Wolken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist da ein wenig Gerhard Schröder drin?

Aber so was von ....  Wink

Son of the sun

(17.02.2020, 12:47)Wind und Wolken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist da ein wenig Gerhard Schröder drin?

Das ist Jogi Schrökel
Wählen wir den? 
Was verspricht er? Ein Deutschland ohne Tropennächte? Dann denk ich drüber nach.... 79
Bei dem Spielchen bin ich sofort dabei......
Ist das etwa der, der nach der Nummer hier

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

herausgekommen ist?????   Smiley30 Cry

Dann hätten sie besser vorher noch mal öfter trainieren sollen  30

@Wettertroll: Ich könnte mir vorstellen dass die nächste Kanzlerin
Friederike Merzel heisst, also sollten wir langsam mit unserer Arbeit diesbezüglich anfangen..... Big Grin
Mit dem Bild das ich erstellt habe, bin ich auf einen anderen Weg gekommen. Wollte wissen, wie das in Photoshop so umsetzbar ist, also die Gesichter austauschen. War mal zuerst mal nicht leicht, weil laut der Anleitung in dem Video, zuerst mal was schief gegangen ist. So einfach ein Bild von jemanden in ein anderes Bild einfügen, funktioniert ohne sichtbare Übergänge einfach nicht. Also man sieht dann dies schon. Aber es gibt ja in Photoshop, mit Ebenen-Masken ein Technik, indem man fast alles bei jemanden verändern kann. 

Vorstellen könnte ich mir eine Kombination von Merkel, Merz und einen Vollbart in dem Gesicht, dann wäre der nächste Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, wohl jemand den wir noch nicht auf der Rechnung dann haben. Big Grin

PS: eine neue Aufnahme kommt später, aber derzeit ist mir überhaupt nicht dazu, so was zu erstellen, weil in einer Gruppe mit Whatsapp diese Aufnahme auch gepostet habe, mir übel zugesetzt worden ist.
Seiten: 1 2