Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +3,0°/ bedeckt - die nächsten 3 Tage bin ich im Kurzurlaub. :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich ist beruflich die Hochsaison rum und ich kann Urlaub machen bzw. einen Teil der Überstunden abbauen. Smile


Grüße Smiley1
Snow
(13.11.2016, 20:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich kann Urlaub
Grüße Smiley1
Snow

Off topic:
hat frosty das genehmigt? ich definitiv nicht Angel

genieße paar Tage Ruhe und mach viele schöne Fotos!
(13.11.2016, 20:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Off topic:
hat frosty das genehmigt? ich definitiv nicht Angel

Big Grin Cool


Zitat:genieße paar Tage Ruhe und mach viele schöne Fotos!

Danke. Big Grin Jap wenn alles gut läuft kann ich einen schönen Bericht zeigen. Smile



Grüße 43
Snow
Dann schau, dass du morgen und Dienstag nochmal in die verschneiten Hochlagen kommst Smile

Danach schauts ja leider auch dort oben schlecht aus...
(13.11.2016, 20:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann schau, dass du morgen und Dienstag nochmal in die verschneiten Hochlagen kommst Smile

Danach schauts ja leider auch dort oben schlecht aus...

Tjaaa... evtl. habe ich eine Art Eigentor gemacht mit meinem Urlaubsort.

Denn dort ist es etwas niedriger als in den höchsten Lagen meiner Gegend Blush , jedoch gibt es ein "aber" das ich hier noch nicht verrate. Cool  Smiley45


Heute war ich nochmal Skilanglaufen. Etwas weiter als gestern. Wenn es auch keinerlei Sonne sondern sogar leichten Schneefall gegeben hat so wars trd. cool. Smile  Big Grin


Grüße Smile
Snow
(13.11.2016, 20:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tjaaa... evtl. habe ich eine Art Eigentor gemacht mit meinem Urlaubsort.

Denn dort ist es etwas niedriger als in den höchsten Lagen meiner Gegend Blush , jedoch gibt es ein "aber" das ich hier noch nicht verrate. Cool  Smiley45


Heute war ich nochmal Skilanglaufen. Etwas weiter als gestern. Wenn es auch keinerlei Sonne sondern sogar leichten Schneefall gegeben hat so wars trd. cool. Smile  Big Grin


Grüße Smile
Snow

Hoffentlich kommt dort, wo du hinfährst die warme Luft erst spät an Wink

Im Schwarzwald wird die ja wahrscheinlich schon Dienstag Vormittag ankommen...

Grüße Smile
(13.11.2016, 20:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.11.2016, 20:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich kann Urlaub
Grüße Smiley1
Snow

Off topic:
hat frosty das genehmigt? ich definitiv nicht Angel

genieße paar Tage Ruhe und mach viele schöne Fotos!
Snow arbeitet während seines Urlaubs für das Forum. Cool

Frosty Sam

(14.11.2016, 13:57)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.11.2016, 20:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.11.2016, 20:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich kann Urlaub
Grüße Smiley1
Snow

Off topic:
hat frosty das genehmigt? ich definitiv nicht Angel

genieße paar Tage Ruhe und mach viele schöne Fotos!
Snow arbeitet während seines Urlaubs für das Forum. Cool

Ja, Snow will unbedingt den "Herbst-Bildercontest" gewinnen - da investiert man schon mal gern 3 Urlaubstage dafür!
Regensburg91 fuhr ja auch extra dafür nach Skandinavien, da er in Bayern keine "Dünen" vorgefunden hat 87
- der Erfolg hat ihm recht gegeben!!!

Angeblich sind schon einige Forenuser noch weiter gereist, um für den neuen contest möglichst spektakuläre Bilder
zu schießen - guckst du:

[attachment=1676]

lg
(13.11.2016, 20:16)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Endlich ist beruflich die Hochsaison rum und ich kann Urlaub machen bzw. einen Teil der Überstunden abbauen. Smile


Grüße Smiley1
Snow

Hi Snow,

geniess deinen Urlaub, erhol dich und bring uns ein paar schöne Bilder mit.. Smile

LG
Country
(14.11.2016, 14:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, Snow will unbedingt den "Herbst-Bildercontest" gewinnen - da investiert man schon mal gern 3 Urlaubstage dafür!
Regensburg91 fuhr ja auch extra dafür nach Skandinavien, da er in Bayern keine "Dünen" vorgefunden hat 87
- der Erfolg hat ihm recht gegeben!!!

Angeblich sind schon einige Forenuser noch weiter gereist, um für den neuen contest möglichst spektakuläre Bilder
zu schießen - guckst du:



lg

Hm, für den Herbst-Bildercontest war ich ja auch nochmal extra in Skandinavien! Wink

Mal schauen wo ich dann im Winter hinmuss um zu gewinnen Big Grin

Doch am Mond? Wobei der Mars vielleicht doch noch eindrucksvoller wäre Big Grin
Seiten: 1 2