Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fasching 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als was verkleidet ihr euch alle im Fasching 2020 und was ist euer Nr. 1 Faschingshit der euch gefällt?
Ich verkleide mich als Kaminfegerin um im Jahr 2020 Glück zu bringen unter anderem der deutschen Nationalmannschaft in der EM. Und meine Tochter verkleidet sich als Clown.  Big Grin Cool
Mein Nr. 1 Hit auf den Faschingsumzügen wäre DJ Özi mit "Ein Mann für Amore".
Hel - au!

Diese Zeit geht mal sowas von voll an mir vorbei.
Ich habe aber natürlich aktuell und somit zu dieser Zeit auch wieder Schunkelstimmungslieblingslieder.

Wolle`mer `se mal neillasse!?
Hier mal drei davon! Also auf zur Polonaise und der Roland dreht der Bassline von hinten an den Filtern ... Big Grin Big Grin Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

61 26 61

AMORE - ich find ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID -  Bomb  
Ich gehe heuer wenn als Roland Schrauber 303! 25

50 50 50 Duck und schnell wech ...
Fasching? Was ist das noch?  Smiley30

Ach ja, mit verkleiden und so... 

Hier mal ein Kleiner Eindruck, wie im Nordwesten Karneval „gefeiert“ wird:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Smiley36

Maria

(14.02.2020, 22:11)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als was verkleidet ihr euch alle im Fasching 2020 und was ist euer Nr. 1 Faschingshit der euch gefällt?
Ich verkleide mich als Kaminfegerin um im Jahr 2020 Glück zu bringen unter anderem der deutschen Nationalmannschaft in der EM. Und meine Tochter verkleidet sich als Clown.  Big Grin Cool

Ich hoffe es gibt dann Bilder von der Kaminfegerin und eventuell auch von dem kleinen Clown.

Bei mir gibts heuer gar keinen Fasching, wir haben einen Sterbefall in der Familie der uns schwer getroffen hat, feiern liegt uns ganz fern. 

Euch beiden wünsche ich jedoch viel vergnügen.
Oje. Cry

Mein herzliches Beileid.

Wer ist denn gestorben, wenn ich fragen darf?

Mfg
Wolfgang Brandl

(15.02.2020, 17:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.02.2020, 22:11)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als was verkleidet ihr euch alle im Fasching 2020 und was ist euer Nr. 1 Faschingshit der euch gefällt?
Ich verkleide mich als Kaminfegerin um im Jahr 2020 Glück zu bringen unter anderem der deutschen Nationalmannschaft in der EM. Und meine Tochter verkleidet sich als Clown.  Big Grin Cool

Ich hoffe es gibt dann Bilder von der Kaminfegerin und eventuell auch von dem kleinen Clown.

Bei mir gibts heuer gar keinen Fasching, wir haben einen Sterbefall in der Familie der uns schwer getroffen hat, feiern liegt uns ganz fern. 

Euch beiden wünsche ich jedoch viel vergnügen.
Oh je Maria, herzliches Beileid. Erging mir vor gute 4 Jahren ähnlich. Wer ist denn bei euch gestorben?
Ich muss die Bilder mal in Ruhe reinstellen ab dem Ferienwochenende.
Hallo Maria


Oje - herzliches Beileid.

(15.02.2020, 17:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hoffe es gibt dann Bilder von der Kaminfegerin und eventuell auch von dem kleinen Clown.

Bei mir gibts heuer gar keinen Fasching, wir haben einen Sterbefall in der Familie der uns schwer getroffen hat, feiern liegt uns ganz fern. 

Euch beiden wünsche ich jedoch viel vergnügen.

Ich verstehe sehr gut, dass einem da natürlich nicht nach feiern ist.